[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 80665 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 53   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
14. November 2021, um 15:26:43 Uhr

Vielen Dank! Gut zu wissen! Smiley

Offline
(versteckt)
#61
14. November 2021, um 17:59:01 Uhr

Sind Die Preise in "D" überall ziemlich identisch oder gibt's hier vielleicht  einen guten Tipp?
Gerne auch per PN ;-)

Offline
(versteckt)
#62
14. November 2021, um 18:02:50 Uhr

Die sind überall gleich es sei denn du kriegst irgendwo unter der Hand paar Prozente. JR passt als Generalimporteur schon auf das keiner "seine" Detektoren günstiger verkauft Zwinkernd

« Letzte Änderung: 14. November 2021, um 18:05:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#63
14. November 2021, um 18:08:03 Uhr

Ich sehe immer wieder, dass Händler bei Rabattaktionen die XP Artikel ausdrücklich davon ausschließen. Da müssen die Daumenschrauben ziemlich stramm sitzen.

Offline
(versteckt)
#64
14. November 2021, um 18:11:08 Uhr

Die wären doch doof das jetzt schon Rabatte zu geben die reißen denen doch die Dinge aus den Händen...Schätze der ein oder andere würde auch noch 200 € mehr ausgeben wenn er das Ding eine Woche eher bekommt....handeln kannst Du erst wenn die Blindkäufer abgearbeitet sind...Angebot und Nachfrage ich würde im Moment auch kein Rabatt geben

Offline
(versteckt)
#65
14. November 2021, um 18:22:16 Uhr

Auf MD-Arena sind auch noch andere Pakte des Deus 2, welche wohl in der nächsten Zeit erscheinen werden, beschrieben. Alle Informationen angeblich aus offizieller Quelle.

"
  • XP Deus 2 with WS6 module (similar to LITE) - 899 €;
  • XP Deus 2 with WS6 + WSA 2 module (additional wireless headphones) - 999 €;
  • XP Deus 2 price without headphones - 1299 €;
"

Wenn man nicht das Komplettpaket benötigt kann man also auch noch deutlich günstiger an einen Deus 2 kommen.

« Letzte Änderung: 14. November 2021, um 18:23:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
15. November 2021, um 13:26:19 Uhr

Für mich ist das wichtigste, dass der neue Deus auch den XY Modus hat, hab da erst nix zu gefunden, aber dann doch. 
Weiß man da schon was genaueres, oder ist alles beim alten geblieben? 

Ich warte erstmal ab, der Karsten macht ja wieder tolle Videos. 
Er hat sich ja in die Materie mittlerweile auch etwas eingearbeitet. 

Auf jeden Fall finde ich es schon als enormen Vorteil, dass er jetzt Wasserdicht ist und man die Lautstärke einstellen kann. 

Das Frequenzgedöns ist vielleicht beim Xy am Strand interessant. 
So richtig hab ichs aber noch nicht verstanden. 
Kann ich dann zb mit 12khz und 4khz zusammen suchen oder gehen da nur alle Frequenzen zusammen und einzeln?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
15. November 2021, um 15:18:51 Uhr

Soweit ich es verstanden habe, kannst du mit einer Einzelfrequenz, oder aber einem einstellbaren Frequenzband suchen. Zwei oder drei Einzelfrequenzen gleichzeitig werden nicht möglich sein?

Offline
(versteckt)
#68
15. November 2021, um 17:49:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Kann ich dann zb mit 12khz und 4khz zusammen suchen oder gehen da nur alle Frequenzen zusammen und einzeln?


Es gibt verschiedene Programme mit verschiedenen Frequenzbereichen (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
siehe Anfang
), z.B. soll es zwei mit max 14 kHz geben, wo dann eben nur die niedrigen Frequenzen zusammenarbeiten.

Offline
(versteckt)
#69
15. November 2021, um 18:38:30 Uhr

Gibt doch diese Woche wohl noch eine neues XP Video mit genaueren Details, hab ich zumindest irgendwo gelesen.

Offline
(versteckt)
#70
15. November 2021, um 18:51:11 Uhr

Eigentlich würde es ja gerade Sinn machen zb 4 mit 18khz zu kombinieren. 

Aber mal abwarten und Teetrinken.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#71
15. November 2021, um 19:04:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza


Es gibt verschiedene Programme mit verschiedenen Frequenzbereichen (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
siehe Anfang
), z.B. soll es zwei mit max 14 kHz geben, wo dann eben nur die niedrigen Frequenzen zusammenarbeiten.
 

Das sind doch nur Programmvorgaben. Diese Programme lassen sich, genau wie beim alten Deus, editieren.

Hinzugefügt 15. November 2021, um 19:04:51 Uhr:

Geschrieben von Zitat von mefdel
Eigentlich würde es ja gerade Sinn machen zb 4 mit 18khz zu kombinieren.


Das wird nicht möglich sein!

Offline
(versteckt)
#72
15. November 2021, um 19:07:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
oder aber einem einstellbaren Frequenzband suchen
Geschrieben von Zitat von mefdel
zb 4 mit 18khz zu kombinieren

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ein Frequenzband von 4 -18kHz wäre einstellbar.
Das würde mir auch gefallen Super 

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#73
15. November 2021, um 20:54:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
 

Das sind doch nur Programmvorgaben. Diese Programme lassen sich, genau wie beim alten Deus, editieren.

Aber ob sich die Frequenzbereiche auch so einfach zusammenstellen lassen? Vielleicht hat man ja nur die bekannten Basis-Bereiche zur Auswahl. Wäre aber schon genial, wenn man die Frequenzen selbst auswählen könnte und wie sie zusammengerechnet werden, da soll es ja auch verschiedenen Möglichkeiten geben (frequency addition, frequency substraction, conductive soil substraction)

(versteckt)
#74
15. November 2021, um 21:10:53 Uhr

Das ist schon wieder zu hoch für mich jacza  Grinsend


Weniger ist mehr , die XP Programme hören sich ganz gut an 
Das entwickeln ja auch keine dummen 
Sicherlich kann man die ein oder andere Feinjustierung auf sich persönlich abstimmen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 53
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor