[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Neue C.Scope Detektoren kommen.

Gehe zu:  
Avatar  Neue C.Scope Detektoren kommen.  (Gelesen 47787 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
17. Januar 2012, um 10:09:59 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

und die Grotten slechte PR/Info-Politik




..
Kannst du das etwas näher erläutern was du hier unter schlechter PR verstehst?

Garrett hatte eine super PR.
Whites hatte mal eine super PR.
Seben sei an dritter Stelle genannt. Leider.
C-Scope ist die vierte Marke von der ich je Werbung gelesen habe.


Sonst wüsste ich nicht welche Detektormarke im Bewusstsein der Menschen noch so verankert ist.
XP und Tesoro oder Minelab haben null PR.


Offline
(versteckt)
#151
17. Januar 2012, um 10:22:46 Uhr

Keine Ahnung,was hier manche erwarten.
Ein neues Produkt erscheint;und binnen Stundenfrist sollen gefälligst 'zig unabhängige,seitenlange Testberichte erscheinen,die aber nicht zu positiv sein dürfen,da sonst Schleichwerbung unterstellt wird.
Einerseits soll das Produkt angepriesen werden wie saures Bier,andererseits wird der Werbung Kundenverars..e und Beeinflussung unterstellt.
Und nun wagen es einige Händler glatt,daran noch etwas verdienen   zu wollen.... Nono

Offline
(versteckt)
#152
17. Januar 2012, um 10:36:41 Uhr

"Und nun wagen es einige Händler glatt,daran noch etwas verdienen   zu wollen", >>>>das ist Unsinn Ärgerlich ich gönne jeder Händler seinen Umsatz, ich erwarte von einem Händler meines Vertrauens Fakten und Ehrlichkeit, warum? Weil ich dann immer wieder bei ihm bestellen würde, beide Faktoren habe ich bis jetzt nicht finden können(zumindest beim Händler wo ich dachte das er Aufrecht und Ehrlich sei) ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren aber das finde ich total Wichtig es ist nämlich mein Geld was ich bei ihm lasse und darf dafür auch etwas erwarten.

ghost

 

Offline
(versteckt)
#153
17. Januar 2012, um 11:02:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Keine Ahnung,was hier manche erwarten.
Ein neues Produkt erscheint;und binnen Stundenfrist sollen gefälligst 'zig unabhängige,seitenlange Testberichte erscheinen,die aber nicht zu positiv sein dürfen,da sonst Schleichwerbung unterstellt wird.
Einerseits soll das Produkt angepriesen werden wie saures Bier,andererseits wird der Werbung Kundenverars..e und Beeinflussung unterstellt.
Und nun wagen es einige Händler glatt,daran noch etwas verdienen   zu wollen.... Nono

DANKE!!! Du sprichst mir aus der Seele! 

Offline
(versteckt)
#154
17. Januar 2012, um 11:57:33 Uhr

@Ghost
Es geht hier um den CS 6mx oder um den CS 4 mx Test , Erfahrung und so.
NICHT um irgendwelche Händler.
Lasst mal das Thema Händler Ruhen.
Gruß
Andy

Ach Vergessen  " Wenn ich als Händler nichts Verdienen darf brauche ich auch kein Handel betreiben."

« Letzte Änderung: 17. Januar 2012, um 12:00:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#155
17. Januar 2012, um 12:15:08 Uhr

es zieht sich aber schon etwas!!!
das thema wurde am 12.november 2011 eingestellt
und es ist sehr ruhig geworden!!
gruß kelte


Offline
(versteckt)
#156
17. Januar 2012, um 13:55:22 Uhr

Schade... würde gerne mehr zu dem Gerät hören... und sehen. CS 6mx traut euch!
Danke


Offline
(versteckt)
#157
17. Januar 2012, um 14:46:55 Uhr

Zu einer Regenhaube für die Geräte ist bis jetzt noch keine Information von C.Scope gekommen.

Viele Grüße,

Daniel

Offline
(versteckt)
#158
17. Januar 2012, um 19:28:38 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich keine Lust meine Meinung zum 6MX zu veröffentlichen, da mich die teils albernen Diskussionen in diesem und anderen Threads nerven.
Allerdings hätte ich mir vor meinem Kauf gewünscht, etwas mehr über das Gerät zu erfahren. Also versuch ich mal alles zusammen zu fassen was mir zum 6MX einfällt seit ich ihn habe.

Im Grunde hatte ich keine Lust, mehr oder weniger als Testkandidat zu wirken, aber irgendwer muss das Gerät schließlich kaufen um mit neutralen Bewertungen her zu halten.

Ganz vorneweg, ich bin sehr angetan von dem C Scope. Wie bereits zu lesen war, ist der Detektor spitze verarbeitet. Alles sitzt fest und stabil und wirkt in keinster Form verspielt oder billig.

Also raus auf den Acker und rumprobiert. Dort stellte ich fest, dass in der Nähe des Hauses bei hoher Sens kein ruhiges Laufen möglich war. Also Sens runter und festgestellt, dass kaum Leistungsverlust feststellbar war, der Detektor aber sehr ruhig wurde. Das Ganze bei manuellem Bodenabgleich wohlgemerkt.
Im Vergleich zum automatischen Modus, spuckte das Gerät zwar leicht rum, Signale kamen aber glasklar raus. Das Spucken lässt sich mit dem Runterregeln des Iron-Volumes gut in den Griff kriegen.

Jetzt dachte ich, er würde generell so unruhig laufen, das bezog sich aber bisher nur auf den einen Acker. Auf mehreren anderen Äckern, Wiesen und Feldern lief er absolut ruhig, so dass die Sens problemlos hochgeschraubt werden konnte.

Der Disk funktioniert  so wie beschrieben, aber ich nutze ihn kaum, da mir das Ausblenden von Eisen völlig genügt und das auch sehr gut funktioniert.
Dennoch, Alufolie und kleinerer KrimsKrams wurde bei Disk auf 5 bis aufwärts gut mit einem Mittelton angezeigt. Auch Abziehlaschen lassen sich mit mittlerem Ton anzeigen, allerdings wäre mir der Disk dann zu hoch, auch wenn diverse Münzen noch mit hohem Ton in ordentlicher Tiefe anzeigt wurden.
 
Was mir aufgefallen ist und persönlich sehr gut gefällt, ist, dass Schlacke, wovon die Äcker und Wiesen hier voll sind, ganz anders angezeigt wird. Selbst bei Disk auf null, wird Schlacke mit einem Mix aus  allen 3 Tönen angezeigt.

Zur Tiefenleistung kann ich leider noch nicht ganz so viel sagen, da ich die Fundtiefe nicht gemessen hatte. Das werde ich aber gerne schnell nachholen. Auf jeden Fall liegen viele Sachen ekelhaft tief, und damit meine ich keine Benzinkanister. Für einen alten Cola-Verschluss musste ich buddeln, bis der halbe Arm im Loch steckte. Als persönlichen Vergleich kann ich zwar nur den Cibola SE bzw.Germania nennen, aber den kannte ich sehr gut. Ich muss sagen, dass der 6MX den aber hinsichtlich der Tiefe in den Schatten stellt.
Die Geschwindigkeit ist ebenfalls spitze.

Wirklich Negatives kann ich derzeit nicht berichten, vielleicht das Gewicht. Für mich war es nach dem Germania schon was anderes. Es ist aber nicht so, als würde man 3 Krüge Bier stemmen. Wär allerdings vorher ein Leichtgewicht hatte, der merkt den Unterschied wahrscheinlich. Aber man gewöhnt sich dran und die Option, die Box an den Gürtel zu hängen, besteht ja auch noch.

Ich hoffe dem einen oder anderen etwas helfen zu können. Bei Fragen gebe ich mein Bestes, diese so gut wie möglich zu beantworten.

Beste Grüße

Marco






Offline
(versteckt)
#159
17. Januar 2012, um 21:02:14 Uhr

He Marco vielen Dank

Offline
(versteckt)
#160
17. Januar 2012, um 23:54:54 Uhr

Schöner Bericht Danke
Die Erhahrung so wie Oben kann ich Bestätigen.

Marco
Ich hab meine E-Box unter die Armstütze gebaut ist Echt ein Besseres Händling ind die PP geht auch so gut zu Bedienen.
Gruß u. GF
Andy

Offline
(versteckt)
#161
18. Januar 2012, um 00:13:37 Uhr

super,danke für die mühe und den bericht vom cscope 6 mx .!


lg mirko

Offline
(versteckt)
#162
18. Januar 2012, um 10:00:49 Uhr

Oh, es geht vorwärts.

@Raketenaugust, vielen Dank für Dein Beitrag.

mfg. Dagobert

Offline
(versteckt)
#163
18. Januar 2012, um 10:15:09 Uhr

Habe gestern noch das Video von DerDaniel bei youtube entdeckt. echt klasse  Super

Offline
(versteckt)
#164
18. Januar 2012, um 15:18:45 Uhr

Ich habe euch heute noch ein Video zum CS6MX und eines zum CS4MX abgedreht.

Ich lad sie gerade hoch, links folgen gleich Smiley

Viele Grüße,

Daniel

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 24
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor