[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)

Gehe zu:  
Avatar  Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)  (Gelesen 23808 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der DEUS und ich
Ich hab den DEUS und find ihn super - 89 (55.3%)
Ich hab/hatte den DEUS, aber er gefällt/gefiel mir nicht - 11 (6.8%)
Ich hab den DEUS nicht, will ihn mir aber zulegen - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, hätte ihn gerne, aber kann ihn mir nicht leisten - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, könnte ihn mir leisten, will ihn aber nicht - 33 (20.5%)
Ich hab den DEUS nicht, kann ihn mir nicht leisten, aber will ihn auch gar nicht - 10 (6.2%)
Stimmen insgesamt: 161

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 17   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
03. Juni 2016, um 12:33:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Die Frage, die mir noch keiner beantworten konnte: warum ist der GMP mit FunkKopfhörer immer noch teurer als ein DEUS light?

Viele Grüße, 
Günter
Die deutschen Preise kannst du wegen dem Monopol von Herr R. sowieso nicht als Maßstab nehmen.
In Frankreich Kostet der Deus Light 729€
Und der GMP 717€
Teurer ist er nur, weil der Funkkopfhörer beim GMP ein Zubehörteil für 100€ ist.
Gleichzeitig natürlich auch ein Ersatzteil für die kaputten der resistenten Deus-Verweigerer. Napoleon 
Mit denen sich gutes Geld verdienen lässt.

Beim Deus machen sie Gewinne eher über neue Spulen und Zubehör. Lächelnd
Wobei wir schon beim Thema wären, wo bleibt meine elliptische? Nikolaus
Eisenzeit verlangt nach 20 Khz + Cool
Aber hab ja noch meinen Vista Gold.

Mfg PP

« Letzte Änderung: 03. Juni 2016, um 12:53:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
03. Juni 2016, um 13:06:14 Uhr

Ich lach mich schlapp, Günter der Tag wird kommen.  Grinsend

Aber wer sind die bis jetzt 12  "Ich hab den DEUS nicht, könnte ihn mir leisten, will ihn aber nicht" Hä?  Da scheint es sich um das dreckige Dutzend zu handeln. Gut, wenn man nur 6 Pfund schweres Gusseisen sucht kann man auch mal am Knöpfchen drehen  Frech
Der Volksempfänger beispielsweise war so schlecht auch nicht, Transistorradio? Zu viel Schnickschnack. MP3? Häääää  Lächelnd


Hinzugefügt 03. Juni 2016, um 13:09:07 Uhr:

"Ich hab den DEUS nicht, hätte ihn gerne, aber kann ihn mir nicht leisten"

Das ist natürlich ein Problem. Also hier könnte ich mich zu einer Spendengala hinreisen lassen. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. Juni 2016, um 13:09:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#47
03. Juni 2016, um 16:06:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini

Aber wer sind die bis jetzt 12  "Ich hab den DEUS nicht, könnte ihn mir leisten, will ihn aber nicht" Hä? 

Ich bin einer davon  Cool

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
03. Juni 2016, um 20:32:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
MP3? Häääää
MP3 meide ich, wo es nur geht. Es geht doch nichts über die gute alte (nein, jetzt kommt nicht Schallplatte, sondern) CD. Ich mag meine Lieder in der Hand halten und ein Booklet dazu, und gepackte Musik ist einfach beschnittene Musik.

Und wenn wir schon dabei sind, hab ich mal schnell mein Handy abgelichtet. Mit guten alten Tasten!

"Veränderung ist niemals gut" (Dr. Sheldon Cooper)

Viele Grüße,
Günter


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Sondelhandy.JPG
Offline
(versteckt)
#49
03. Juni 2016, um 20:42:38 Uhr

Ist das noch eins wo es am Bildschirm surrt und flimmert, wenn du mit dem Ding zu nahe kommst. Grinsend

Wenn ja, was geschieht wohl mit dem Gehirn, sicher echte Stimulation der Gehirnzellen. Narr Narr


Gruss John

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
03. Juni 2016, um 20:54:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Wenn ja, was geschieht wohl mit dem Gehirn, sicher echte Stimulation der Gehirnzellen.
Deswegen ist es auch die meiste Zeit aus. »Handys sind was für Dienstboten. Ich muss nicht immer erreichbar sein.« (Karl Lagerfeld) Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#51
04. Juni 2016, um 06:58:16 Uhr

Mahlzeit Gemeinde,

Bin im vierten Deus Jahr und denke das ich behaupten kann, Gerät ist völlig überbewertet..... Die Kleinteileempfindlichkeit ist Ok, können aber auch Sonden, die die hälfte kosten. Eisenunterscheidung ist das letzte.

Nach der Garantie verabschiedeten sich Display der Fernbedienung, kurze Zeit später Kopfhöhrer, Kabelbruch.
Frage mich auch wie man so behindert sein kann so dünne Kabel zu verbauen? Dann das Ladekabel , Zwei von
drei Ladekabel defekt, keine Funktion mehr.



Grüßli
Winni

Offline
(versteckt)
#52
04. Juni 2016, um 07:35:41 Uhr

Hi Leute,

bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Teil zu testen. Bin aber durchaus gespannt wie sich der Detektor so Verhält bei verschiedenen Signalen.
Als CTX User sticht das geringe Gewicht natürlich besonders ins Auge, was mir aber besonders wichtig wäre, ist eine gute Eisenunterscheidung zu haben.
Was das angeht bin ich eigentlich ganz gut aufgestellt, vielleicht wird es ja mal irgendwann ein 2. Detektor.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 07:36:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
04. Juni 2016, um 07:38:59 Uhr

Ja, ich möchte auch mal einen in Aktion sehen, vielleicht bekomme ich dieses Jahr dazu noch Gelegenheit

Offline
(versteckt)
#54
04. Juni 2016, um 07:42:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Deswegen ist es auch die meiste Zeit aus. »Handys sind was für Dienstboten. Ich muss nicht immer erreichbar sein.« (Karl Lagerfeld) Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter





Genau meine Denke, nichts ist schlimmer als ständig erreichbar zu sein.
Das einzige was bei mir im Wald piepst ist mein Deus und die Vögel.  Narr
Ich hoffe mal dass der Kini das auch liest und versteht ... Amen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
04. Juni 2016, um 11:58:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von winni59
Nach der Garantie verabschiedeten sich Display der Fernbedienung, kurze Zeit später Kopfhöhrer, Kabelbruch. Frage mich auch wie man so behindert sein kann so dünne Kabel zu verbauen? Dann das Ladekabel , Zwei von drei Ladekabel defekt, keine Funktion mehr.
Das ist ein weiterer Grund, der mich vom DEUS abgehalten hat. Ich glaube bei keinem Gerät habe ich von mehr Fehlern und defekten Teilen gelesen, als bei dem. Sowohl solche, die von Anfang an bestanden, wie solche, die erst mit der Zeit auftraten.

Für das Geld erwarte ich Qualität. Das kann auch keine Garantie ausgleichen. Allein das Gefühl, dass ich mich womöglich öfter fragen müsste „hab ich jetzt einen DEUS, der evtl. einen (kleinen) Defekt hat“, wie das z.B. bei Donausondlers der Fall war, schreckt mich schon vom Kauf ab.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#56
04. Juni 2016, um 14:54:09 Uhr

Ich hab den Deus jetz auch 4 Jahre, wenn man sein Zeug pfleglich behandelt hält das auch.

Komischer Weise gibt's Leute bei denen dauernd was kaputt  geht und Leute wo schon seit Ewigkeiten alles bestens ist.




Das vom Donausondler ist natürlich ärgerlich, kommt aber auch bei allen anderen Detektoren vor...das ist nicht nur beim Deus so.
Das sind halt Herstellungsfehler bzw Versandschäden.


Zur Eisenerkennung....ich kann nur sagen ich kenne noch keinen vergleichbaren MD.
Hier bei uns ist nur Schrott...das meistert er bestens, ich frag mich was du machst?

Offline
(versteckt)
#57
04. Juni 2016, um 16:17:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von winni59
Nach der Garantie verabschiedeten sich Display der Fernbedienung, kurze Zeit später Kopfhöhrer, Kabelbruch.Frage mich auch wie man so behindert sein kann so dünne Kabel zu verbauen? Dann das Ladekabel , Zwei vondrei Ladekabel defekt, keine Funktion mehr.

Sorry, bei dir geht wohl alles kaputt, was du anfasst?? Schockiert 
Wenn ich du wäre, hätte ich Angst noch pinkeln zu gehen.... Kringeln

Eisenunterscheidung ist das Letzte ?? Du hast den vier Jahre und hast noch immer Probleme mit der Eisenunterscheidung? Die ist beim Deus eigentlich unfehlbar!
Ich denke du hast Recht...ein Deus ist nix für dich^^ Aber evtl. wärst du auch mit einem Axx 150 überfordert..Grinsend

Entschuldige bitte, wenn das evtl. gaaanz knapp überheblich rüberkommt aber so einen Käse liest man wirklich selten.
Wenn der so grottenschlecht ist, dann hättest ihn verticken sollen und dir ein wirklich gutes Gerät holen sollen. Aber hältst es vier Jahre aus..^^

Kommt mir vor wie einer, der im Restaurante den Teller 3/4 leer futtert und sich dann beim Ober beklagt, dass das Essen ungenießbar und auch noch kalt war... Narr

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 16:28:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
04. Juni 2016, um 16:21:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke



Genau meine Denke, nichts ist schlimmer als ständig erreichbar zu sein.
Das einzige was bei mir im Wald piepst ist mein Deus und die Vögel. Narr
Ich hoffe mal dass der Kini das auch liest und versteht ...
Und was machst du, wenn dich mal ein Keiler auf nen Baum jagt und nicht mehr abhaut? Platt

In Wahrheit willst du doch nur, dass dich dein Weib nicht zur Gartenarbeit nach Hause beordern kann. Napoleon Grinsend

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 16:25:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
04. Juni 2016, um 16:39:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Und was machst du, wenn dich mal ein Keiler auf nen Baum jagt und nicht mehr abhaut? Platt

In Wahrheit willst du doch nur, dass dich dein Weib nicht zur Gartenarbeit nach Hause beordern kann. Napoleon Grinsend



Jahrzehnte lang bin ich nun schon im Wald unterwegs, aber bis jetzt war es nur umgekehrt. Nur gut,
dass die Keiler kein Handy haben,um Verstärkung  zu holen.
Eingeschaltete Handys beim Suchen können perfekt dazu verwendet werden, ein Bewegungsprofil
zu erstellen. Die Sondelrunden können da auf ein paar Meter genau nachvollzogen werden. Ich mag
meine Ruhe beim Suchen,da hat das Gefühl unter Überwachung zu stehen rein gar nix verloren.

@ Günter
Mein Knochen ist noch älter als deiner, aber er  TELEFONIERT !!!, für manche ist das kaum zu glauben.......



G&GF


karuna Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 17
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor