[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)

Gehe zu:  
Avatar  Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)  (Gelesen 23760 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der DEUS und ich
Ich hab den DEUS und find ihn super - 89 (55.3%)
Ich hab/hatte den DEUS, aber er gefällt/gefiel mir nicht - 11 (6.8%)
Ich hab den DEUS nicht, will ihn mir aber zulegen - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, hätte ihn gerne, aber kann ihn mir nicht leisten - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, könnte ihn mir leisten, will ihn aber nicht - 33 (20.5%)
Ich hab den DEUS nicht, kann ihn mir nicht leisten, aber will ihn auch gar nicht - 10 (6.2%)
Stimmen insgesamt: 161

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
08. Juni 2016, um 15:15:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hmm, während des Sondelgangs die Batterien wechseln? Zwinkernd

Viele Grüße, 
Günter

Darum stoßen viele Deus-Jünger auch rechtzeitig ihre Suchpulen ab, bevor der Akku komplett ins Koma fällt und kaufen gleich eine Neue.

Ein Akkuwechsel im Feld ist unmöglich, zumindest bei der Suchspule - Bedienteil Akku ist machbar.

Liebe Grüße
Insp. Columbo

Offline
(versteckt)
#136
08. Juni 2016, um 15:25:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Stimmt schon, doch die englischen Sucher testen einfach mehr und sind auch offener gegenüber unbekannten Marken

Richtig !
und gehen unabhängig vom Geld was der Detektor gekostet hat, kritischer vor. Auch die Änderung auf einen etwas leistungsfähige Akku ( Ur Deus Winter ) geht auf die Jungens aus UK zurück. 

Welche Einstellung nehme ich  Grübeln  frag ich mal im DF  Anbeten aber ist das jetzt auch richtig für meinen Boden ? Nullahnung ..................

Offline
(versteckt)
#137
08. Juni 2016, um 15:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Nein, sicher nicht. Ich wollte nur mal überprüfen, ob Kini, der mir öfter mal unterstellt, der einzige DEUS-Verweigerer zu sein, Recht hat. Über 30% sagen mir, hat er nicht! Zwinkernd

Denn Kini entwickelt sich da durchaus zu einem religiösen Eiferer, der seiner Meinung nach arme analoge Heiden zu seinem digitalen Gott bekehren möchte! Grinsend

Viele Grüße,
Günter

"Ein jeder soll nach seiner Facon selig werden" (Friedrich II.)
Er hat sich selber ein Jahr lang standhaft gegen den Gott gewehrt. Grinsend  Amen

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 15:42:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#138
08. Juni 2016, um 16:11:01 Uhr

Ich bin mit dem Deus sehr zufrieden. Nur das miese war das mir jetzt die Tage die Spule an zwei Stellen gebrochen ist. Ok, die war anscheinend schon angeknackst, da sie schon 1~2 Monate hin und wieder faxen machte, aaaaaber sie war trotz allem ein sehr treuer Begleiter.
Da die Garantie natürlich mysteriöser weiße immer dann abläuft wenn das Gerät kaputt ist habe ich mir eine neue Spule geholt.
Was ich damit sagen möchte: Ich bleibe dem Gerät treu Smiley

LG Marcel

Offline
(versteckt)
#139
08. Juni 2016, um 16:47:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Er hat sich selber ein Jahr lang standhaft gegen den Gott gewehrt. Grinsend Amen

Die erkämpfte Liebe ist die Beste. Küsschen

Offline
(versteckt)
#140
08. Juni 2016, um 17:31:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hmm, während des Sondelgangs die Batterien wechseln? ZwinkerndViele Grüße, Günter

Wozu, Günter? Da wird kurz eine PowerBank übers USB angeklemmt und weiter gehts Zwinkernd

Nächster Nachteil bitte.....  Grinsend

Offline
(versteckt)
#141
08. Juni 2016, um 17:36:55 Uhr

Die Spulen find ich zu teuer

Offline
(versteckt)
#142
08. Juni 2016, um 17:52:54 Uhr

Du findest fast alles zu teuer. Cool Frums!

Offline
(versteckt)
#143
08. Juni 2016, um 17:59:34 Uhr

Hey, jetzt schreib aber mal kein Blech Lächelnd
Ich bin auch Schwabe

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 18:00:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#144
08. Juni 2016, um 18:16:14 Uhr

Wenn wir uns mal andere Spulen ohne Akku und Elektronik ansehen die über 200 € kosten und auch noch viel schwerer sind, geht der Preis noch.

Bei der ganz Großen bin ich aber der gleichen Meinung....sind immerhin fast 400 Äste.

Was ist mit den Schwaben?

Offline
(versteckt)
#145
08. Juni 2016, um 18:21:21 Uhr

Andi würde sogar bei den Schotten noch auffallen...  Grinsend  

Aber ist schon teuer...auch für andere, Andi. Nur sieh es mal nüchtern. Was kostet eine Spule bei einem anderen MD? Und dann kaufst du einen hochwertigen ( und darum handelt es sich beim Deus mit Sicherheit!) Lipo. Da kommst du fix auf 100-120€. Dazu noch die Funk- und Funktionselektronik...alles Dinge, die du in einem anderen MD nicht hast! Der Preis ist mehr als berechtigt...auch wenn er teuer ist.

Aber HIER kommt der wirklich einzige Nachteil, den ich beim Deus wirklich real sehe.....geht die Elektrinik kaputt....350€....geht der Akku kaputt...350€.....geht das Spulengehäuse kaputt....350€! Bei einem anderen Gerät kann man oft jede Komponente einzeln ersetzen...
Komisch, dass das niemand aufgeführt hat...  Zwinkernd


PS....mefdel:  Schwaben sind genau so geizig (ääämm  sparsam) wie Schotten aber langsamer beim Den.....ääähhmmm Reden...  Grinsend

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 18:23:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#146
08. Juni 2016, um 18:22:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Was ist mit den Schwaben?

Schwaben sollen geizig sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#147
08. Juni 2016, um 18:23:45 Uhr

Die Schwaben haben den Ruf weg, geizig zu sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#148
08. Juni 2016, um 18:35:53 Uhr

Also der Preis vom Deus würde mich jetzt nicht abhalten ihn zu kaufen. Die Geizigen könnten ja das kleine Set kaufen.
Ich denke der Preis ist ok, für Leute die ihn natürlich beherschen. Schreibe ich jetzt schon wie ein Deusaner Schockiert

Gruss John

Offline
(versteckt)
#149
08. Juni 2016, um 18:37:21 Uhr

Will ein Schwabe zum Markt in die ferne Stadt fahren. Er spannt seinen Ochsen vor den Karren und zieht los. Gegen Mittag wird er müde und legt sich auf ein Stünchen unter seinen Wagen und macht ein Nickerchen.
Unterdessen kommen zwei Strauchdiebe vorbei und klauen ihm den Ochsen.
Als das schwäbische Bäuerle wach wird, guckt er undgläubig und kratzt sich am Kopf...
"Oi verbischt! Nu binsch verwirrt...
Entweder hams mir mei Ochsen gstohle..............oder i hab a Wäägele gfunden....  Lächelnd "

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 18:38:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor