[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)

Gehe zu:  
Avatar  Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)  (Gelesen 23806 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der DEUS und ich
Ich hab den DEUS und find ihn super - 89 (55.3%)
Ich hab/hatte den DEUS, aber er gefällt/gefiel mir nicht - 11 (6.8%)
Ich hab den DEUS nicht, will ihn mir aber zulegen - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, hätte ihn gerne, aber kann ihn mir nicht leisten - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, könnte ihn mir leisten, will ihn aber nicht - 33 (20.5%)
Ich hab den DEUS nicht, kann ihn mir nicht leisten, aber will ihn auch gar nicht - 10 (6.2%)
Stimmen insgesamt: 161

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
08. Juni 2016, um 05:38:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
der Deus ist ein guter Allrounder und ein Leichtgewicht ! nicht mehr und nicht weniger. Ich erinnere mal an einem Test vom Deus, mit erfahrenem Sondengänger( Deus ) und damals der neue großen Spule. Ergebnis an Tiefe und Preis Leistung zu anderen deutlich günstigeren Detektoren, war doch etwas niederschmetternd. ( Test musste aus dem Netz genommen werden, wegen Abmahnung )Schauen wir rüber nach England wo es wohl die meisten Sucher gibt, dort werden auf schon abgesuchten Flächen (mit dem Deus) nochmal mit anderen Geräten nachgesucht und auch gefunden.

Typisch Deutsch ist es : was viel kostet ist auch gut, auch wenn Sch.ei.ß.e, ist es trotzdem gut weil es viel kostet. Ich übersetze mal: Wie bei VW, Lügen bis der Staatsanwalt kommt, und hinterher Milliarden an Strafe Zahlen und sich keiner Schuld bewusst sein. Fechten

 

Mir gefällt dein Mut zur Wahrheit, sehr gute Beiträge die du hier einbringst!!!

Offline
(versteckt)
#121
08. Juni 2016, um 05:47:00 Uhr

Und manche sind eben nur glücklich wenn sie mal wieder was negatives über den Deus gefunden haben.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Ingenieur kann ich die URL nicht mehr richtig kopieren.

Einfach eingeben bei YT.... XP Deus Vorteil der höheren Reaktionszeiten, geht leider nicht anders.

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 07:27:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#122
08. Juni 2016, um 08:45:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Insp.Columbo
Fazit, der Deus ist ein guter Metalldetektor hat aber doch seine Schwächen und wird von vielen maßlos überschätzt, leider ist er auch überteuert!!!

Nur in Deutschland, liegt abr wohl am Generalimporteur. In Frankreich und der Schweiz ist er preislich absolut in Ordnung.

Aber lasst doch mal das kindische "Jünger" geschwätz. Wir reden doch nicht über Apple Zwinkernd.
Den meisten ist doch scheiss egal wer der Hersteller ist, Hauptsache das Gerät passt. Von mir aus könnt da auch Garret draufstehen - solange nix gelb ist.

Der Deus kann doch auch nix dafür, dass jemand der einen leichten kabellosen Detektor sucht keine Alternative hat.

Oder gibts die? Wenn ja dann muss man die Alternative mit dem Deus vergleichen.
Aber immer irgendwelche kiloschwere Brocken mit Kabelsalat mit dem Deus zu vergleichen das ist doch lachhaft.

Offline
(versteckt)
#123
08. Juni 2016, um 09:01:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Nur in Deutschland, liegt abr wohl am Generalimporteur. In Frankreich und der Schweiz ist er preislich absolut in Ordnung.



In Frankreich kostet der Deus um die 1300 € als Komplettset, etwas günstiger ist das schon als in Deutschland.

Und wer sparen möchte bestellt einfach dort!

Offline
(versteckt)
#124
08. Juni 2016, um 10:01:28 Uhr

@mefdel das Video kenn ich und deshalb ist Reaktion 2 bei mir ein muss und darunter laufe ich auch net los.Das höchste der Gefühle ist 3 aber das Problem warum er die Signale verschluckt ist ein anderes und gehört hier aktuell net hin den der Thread ist schon weit von einer Umfrage entfernt.

@alle leider bestätigt sich die Kritiken das viel Deus Benutzer sich hier über das Gerät rechtfertigen und somit würde ich sagen Ziel vom Threadsteller erreicht Smiley.

Fakt ist erst einmal man soll erst einmal beweisen wie gut oder wie schlecht der Deus abschneidet bevor man ihn schlecht oder gut redet.Auf einem sauberen Boden geht jeder Detektor gut , die Kür ist es auf schwierigen Böden besser abzuschneiden, wer meint sein Detektor sei der " beste " der werfe den ersten Spaten.

Ohne Beweise und Vergleiche geht es nämlich net .


gruß

Rafi

Offline
(versteckt)
#125
08. Juni 2016, um 10:22:09 Uhr

Das hat nichts mit Signale verschlucken zu tun....das in dem Video ist die normale Ausblendung durch Mineralisierung bzw Eisen, das ist bei jedem Detektor so. 
Bei Reaktion 2 hätte man den Knopf jedenfalls überlaufen, was auch mit vielen anderen Detektoren passiert wäre. (Da zu langsam)

Wer den Deus nur auf RZ 2 nutzt kennt wie gesagt nicht seine Stärken.


Gary hat da ja auch ein schönes Video  (Deus gegen GMP)

Offline
(versteckt)
#126
08. Juni 2016, um 10:25:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von rafi
@alle leider bestätigt sich die Kritiken das viel Deus Benutzer sich hier über das Gerät rechtfertigen und somit würde ich sagen Ziel vom Threadsteller erreicht Smiley.

Rhetorik Grundkurs "Wie treibe ich Diskutanten in den Wahnsinn" :
1. Ich werte jedes positive Argument als Rechtfertigung - alternativ Fanboygeschwafel
2. Ich werte jedes negative Argument als durchdacht und angebracht kritisch.

Offline
(versteckt)
#127
08. Juni 2016, um 12:22:22 Uhr

Zunächst mal ist festzustellen, dass sich die Quote derer, die einen Deus haben und mit ihm nicht zufrieden sind tatsächlich konstant bei 10% eingepegelt haben! Sorry...aber ich würde sagen, dass das ein richtig guter Wert FÜR DEN DEUS ist!
Geht man davon aus, dass der überwiegende Teil (so kann man das hier hereuslesen) deshalb unzufrieden ist, weil er doch zu kompliziert ist...dann bessert dieses das Ergebnis nochmals auf. Ein Gerät mit diesen Fähigkeiten kann halt nicht so bedient werden, wie ein 250€ MD.

Ich muß mich aber über die wundern, die hier dem Deus anhängen, dass er eben bestimmte Dinge nicht kann oder eben billigere Geräte das selbe können. Das mag evtl. sogar sein...aber hier wurde nicht ein konkretes Beispiel genannt!
Diese Pauschalurteile wie zu teuer oder zu kompliziert sind wirklich relativ! Das ist wie früher...dem einen sind die Physikaufgaben zu schwer gewesen und er saß nach einer Stunde immer noch und der andere hat sie nach 10 min erledigt. Das ist also kein Problem des Deus, sondern eher unserer individualität. Und 90% der Nutzer kommen ganz gut damit zurecht.... Zwinkernd

Wo bleiben exakte Beispiele, was der Deus nicht kann aber zB. der Fischer75 schafft?  Schockiert 

Mir ist das auch egal. Ich bin KEIN DEUSJÜNGER....aber ich habe gewählt und da braucht es einfach mehr, als nur ein paar unpräzise Unzufriedenheitsbekundungen um mich zum Grübeln zu bringen. Deshal bin ich aber weder ein "Jünger" noch ein Fan...  Zwinkernd

Deus und Frauen sind wie Essen im Restaurant..............man denkt immer man hat richtig gewählt, bis man sieht, was der Nachbar auf dem Teller hat...  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#128
08. Juni 2016, um 12:45:38 Uhr

Zitat von: (versteckt)
Wo bleiben exakte Beispiele, was der Deus nicht kann aber zB. der Fischer75 schafft? Schockiert
Hmm, während des Sondelgangs die Batterien wechseln? Zwinkernd

Viele Grüße, 
Günter

Offline
(versteckt)
#129
08. Juni 2016, um 12:47:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hmm, während des Sondelgangs die Batterien wechseln? Zwinkernd

Günter Du sollst keine Pluspunkte für den Deus aufzählen sondern Negativpunkte Zwinkernd

Sollte das allerdings ein Negativpunkt sein, so hat der Deus das auch gegenüber dem Voss Detector HD 3500  Lächelnd Grinsend

« Letzte Änderung: 08. Juni 2016, um 12:51:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#130
08. Juni 2016, um 12:59:09 Uhr

Ein leerer Akku ist immer Kacke  Zwinkernd  Grinsend
Über kein anderen MD wird soviel geschrieben, Deus Deus Deus....  Irre
Schaut euch mal im Technik Bereich die Deus Themen an,
HILFE mein Deus spinnt
Wie muß ich den Deus einstellen
Mit welchem Programm sucht ihr
und und und, daß ist doch nicht normal  Idiot
Und wehe man zweifelt am Deus  Knüppel
Kein anderer MD wird hier so oft erklärt, warum wohl  Grinsend

 

Offline
(versteckt)
#131
08. Juni 2016, um 13:04:50 Uhr

mal zur Kritik am Preis vom Deus!
der Deus ist ein absolut innovativer Detektor und durch die Kabel lose Lösung hat er die Alleinstellung auf dem Detektor Markt. Die Entwicklungskosten bei solchen Projekten kosten richtig viel Geld. Die Software Aktualisierung war doch bisher kostenlos bei XP. Wenn ich da mal bei First Texas schaue, was es da kostet wenn dass Gerät gepimt, wird, da wird es mir schlecht bei !

Leider herrscht in Deutschland am Detektor Markt keine Marktwirtschaft. ( innerhalb einer Marke )Die Preise werden vom Generalimporteur festgelegt und wehe einer der Händler
senkt den Preis anstatt gratis Zugaben dabei zu legen.     Knüppel

Vor einigen Jahren konnte man Tesoros recht günstig aus den USA importieren, da konnte man schnell mal 300 DM sparen ! Das passte dem einen oder anderen Händler nicht und so wurde direkt bei Tesoro interveniert. Mit dem Ergebnis das eine Zeitlang kaum mehr ein Gerät vom Händler aus den USA zu bekommen war. " Man(n) möge sich doch bitte an den Generalimporteur in Deutschland wenden " Also keine Marktwirtschaft bei Detektoren.

Aber mittlerweile sind wir ja ein recht großes Europa, in dem es natürlich auch Händler gibt ! Da sind die Preise für Geräte und Zubehör doch teilweise recht deutlich kostengünstiger als hier in Deutschland. Auch wird ein sicheres bezahlen über Pay Pal angeboten. Eine Garantieleistung muss man dann natürlich mit dem dortigem Händler besprechen. Aber Europa macht es möglich, dass solche Leistungen fast überall gleich sind.
Wie kann der  Eu Händler billiger anbieten ? Er hat vielleicht günstigere Staatliche Rahmenbedingungen als wie hier und fährt vielleicht noch Lada anstatt Mercedes.
Ich kaufe keine Detektoren mehr aus Übersee. XP, Vista , GM , Rutus... aus der EU reichen mir und die Geräte sind heutzutage genauso leistungsfähig wie US Detektoren und bieten teilweise eingebaute Funkkopfhörer und sind dabei auch noch günstiger als die Joghurtbecher aus den USA!   
Also anstatt zu Meckern auch mal über den Tellerrand schauen.

 Amen

Offline
(versteckt)
#132
08. Juni 2016, um 13:35:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Kein anderer MD wird hier so oft erklärt, warum wohl Grinsend

Das frag ich mich auch, alles ganz einfach:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#133
08. Juni 2016, um 14:14:36 Uhr

Und da geht es schon los, alles in englisch  Idiot
Wir sind Deutsche!!!!   Cool

 

Offline
(versteckt)
#134
08. Juni 2016, um 14:46:54 Uhr

Stimmt schon, doch die englischen Sucher testen einfach mehr und sind auch offener gegenüber unbekannten Marken

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor