[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 80629 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 53   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
15. Dezember 2021, um 13:36:04 Uhr

...so viel wie ich gehört habe sollen sie noch vor Weinachten ausgeliefert werden.
Weil sich alle so bedeckt mit dem Termin halten und es keine weiteren Info`s gibt ,wird es wohl schwierig.

Na mal sehen ob das noch klappt ? Smiley

Offline
(versteckt)
#181
15. Dezember 2021, um 14:30:50 Uhr

Sehen wir es Positiv, alte Stelle komplett ausnudeln und dann demnächst mit den Deus II nochmal drüber und sehen was passiert. Nullahnung

Offline
(versteckt)
#182
15. Dezember 2021, um 20:46:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von ali
Von XP und einem Generalimporteur  Grübeln  hätte ich mehr erwartet ! 


Zum Glück konnte mir heute der Lehrling !!  im Baumarkt genau sagen wann die 
LED -Lampe wieder im Markt erhältlich ist   Narr  Narr


echt schwach von den erst genannten



Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Die Aufforderung für die Vorauszahlung kam dafür mehr als pünktlich. Hat schon ein bisschen komisches Gschmäckle. Traurig
Gruß

Offline
(versteckt)
#183
15. Dezember 2021, um 22:13:35 Uhr

...es weiß doch jeder wenn er auf den Butten " Bestellen " drückt worauf es sich einlässt .
Da zählt die Bezahlung natürlich auch dazu und wenn es auch mal ein paar Tage länger dauert
als erwartet ist das doch kein Beinbruch.
Ich denke es gibt zur Zeit viel wichtigere Themen und ein paar Tage mehr Vorfreude ist doch auch was Smiley
!

Offline
(versteckt)
#184
15. Dezember 2021, um 22:31:04 Uhr

Liefertermin, ich zitiere einen Händler :

"Aktuell gibt es noch keinen belastbaren Liefertermin für den XP Deus II. Die wenigen Detektoren, die einzelnen YouTubern zur Verfügung gestellt wurden, sind Vorseriengeräte um die Promotion schon mal zu starten.
Alle hoffen auf einen Ausliefertermin vor Weihnachten, aber das ist alles andere als sicher, da die Detektoren noch nicht mal ab Werk (Frankreich) versendet wurden.
Vermutlich startet die Auslieferung an Endkunden daher erst nach Weihnachten, eventuell sogar erst im Januar 2022.".

Offline
(versteckt)
#185
16. Dezember 2021, um 00:58:02 Uhr

Beachtlich, wenn man bedenkt wieviele das Ding schon bezahlt haben. Dann lieber in Geduld üben und ich hab die Kohle bei mir.

Offline
(versteckt)
#186
16. Dezember 2021, um 05:21:39 Uhr

Werde mir auch einen zulegen.  Aber erst dann wenn er auf Lager ist. Eilt ja nicht. Was macht ihr den dann mit euren alten deus? Das alte Model  möchte dann  doch nicht mehr  viele  haben.

Offline
(versteckt)
#187
16. Dezember 2021, um 06:07:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
In dem Video von Gary werden die Vorteile von Multifrequenz demonstriert:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=vKCTBGTV_HU


Besonders genial ist die Frequenz-/Bodensubtraktion, ein normaler Detektor würde die Münze im hochmagnetischen Boden (mineralisiert) nicht finden.

Viele Grüße
Jacza





Was mich doch sehr erstaunt hat ist das der Deus 1 die Münzreihe bei Minute 3 erst bei tiefer Frequenz orten konnte .Nehme ich den G2 Klon von meinem Sohn ,oder den Vista Smart beispielsweise ist das überhaupt kein Problem eine  Münzreihe  zu detektieren .Sehr merkwürdig.

Offline
(versteckt)
#188
16. Dezember 2021, um 08:34:06 Uhr

Moin,
da spielt der Leitwert der Münzen auch eine Rolle.
Hierzu gibt es ein Ähnliches Video aus Frankreich, ab min 3 etwa.
Hier sieht man schön den Einfluss der unterschiedlichen Frequenzen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Découvrez la technologie FMF® du DEUS II | XP Metal Detectors - YouTube


Gruß

Offline
(versteckt)
#189
16. Dezember 2021, um 09:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dubhead





Was mich doch sehr erstaunt hat ist das der Deus 1 die Münzreihe bei Minute 3 erst bei tiefer Frequenz orten konnte .Nehme ich den G2 Klon von meinem Sohn ,oder den Vista Smart beispielsweise ist das überhaupt kein Problem eine Münzreihe zu detektieren .Sehr merkwürdig.


Mit dem magnetischen Boden ist es ähnlich.
Ein GM 1+ hätte die Münze glasklar angezeigt, der Deeptech wahrscheinlich auch.
Bis jetzt sehe ich nur Vorteile gegenüber dem
alten Deus, nicht aber ggü einem anderen gescheiten Detektor.

Offline
(versteckt)
#190
16. Dezember 2021, um 09:39:21 Uhr

Hui hui..... was ist den ein anderer gescheiter Detektor?

(versteckt)
#191
16. Dezember 2021, um 09:44:12 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen 
und dann schauen wir uns die Tests an gegen diese gescheiten Detektoren an , sofern es solche geben mag gegen alte Detektoren

Offline
(versteckt)
#192
16. Dezember 2021, um 09:56:05 Uhr

Mir fallen da mehrere ein, aber das ist erstmal ja überhaupt nicht wichtig.
Der Deus 1 war einfach nicht der perfekte Detektor, für den ihn viele gehalten haben. Je nach Einstellungen und gewählter Frequenz hat man eigentlich immer irgendwas überlaufen oder hatte keine Tiefe. Irgendwas war immer. Das ist ja in dem Werbevideo von dem Gary ganz gut zu erahnen.
Wenn der Deus 2 nun diese Schwächen nicht mehr hat, ist das doch erfreulich.


(versteckt)
#193
16. Dezember 2021, um 10:01:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler_im_norden
Mir fallen da mehrere ein, aber das ist erstmal ja überhaupt nicht wichtig.



bla bla bla

Offline
(versteckt)
#194
16. Dezember 2021, um 10:09:05 Uhr

Nunja, ich mache das noch immer an den Funden fest!
Und wenn ich mal mit Leuten die andere Detektoren haben unterwegs war, war das Fundergebniss immer mehr als eindeutig zugunsten des Deus. 
Auch vergleiche beim Schwenk über mutmaßlich gute Signale der anderen Detektoren.

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 53
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor