[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 79791 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 53   Nach unten
Offline
(versteckt)
#210
16. Dezember 2021, um 21:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ok, dann lasst doch mal einen CTX gegen einen Deus auf verschrotteten und mineralisierten, fundreichen Gebiet antreten.

Da lege ich noch ein Erdkabel mit drauf Grinsend. Mal sehen wie sich der Deus 2 an den Stellen schlagen wird. Wenn er dann mal im nächsten Jahr kommt. Der Deus 1 ist da seit der Verlegung nämlich ein Totalausfall mit der HF.

Offline
(versteckt)
#211
16. Dezember 2021, um 22:13:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondler_im_norden


Ich habe mir erlaubt, diesen Ali zu ignorieren. Der ist mir in meiner kurzen Zeit hier zu oft negativ aufgefallen.

Wenn ich meinen Deus 1 mit anderen meiner (analogen) Geräte vergleiche, kommt er oftmals zu einem guten Ergebnis, allerdings nur mit Hilfe diverser Einstellungen. Überlegen ist er praktisch nie.
Das hat für mich zur Folge, dass ich mich auf den Deus einfach nicht verlassen kann.

Dann liegt es aber nicht am Deus....

Hinzugefügt 16. Dezember 2021, um 22:21:49 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Drusus

Wo war das bitte? Baldur hat doch gar keinen DEUS II. Ich meine, Ali würde sicher auch sowas schreiben. Zwinkernd

Ich möchte einen richtigen Praxistest sehen. DEUS II vs CTX 3030. 

Gruß, 
Günter



Lass die Jungs doch erstmal den Detektor erkunden und neue Programme bearbeiten...
Wir haben Jahrelang am Deus 1 herumgedoktert....letztendlich gibts selbst bei dem genügend unbelehrbare, ein Test sagt auch nur was aus, wenn man einen Detektor beherrscht und das machen beim alten Deus immer noch recht wenige.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2021, um 22:21:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#212
16. Dezember 2021, um 22:57:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Wir haben Jahrelang am Deus 1 herumgedoktert.

Danke für diesen Satz. Genau sowas ist der Grund, warum ich dieses digitale Zeugs nicht leiden kann und lieber nur ein paar Knöpfchen drehe. Grinsend 

Da wundert man sich dann, warum andere so viel besser abschneiden, aber in Wahrheit liegt es daran, dass man im Untermenü 2-1-4 den 7. Parameter falsch gesetzt hat. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
#213
16. Dezember 2021, um 23:16:20 Uhr

Drusus hat immer Recht

Da haben wir unsere zwei analogen Spezis   Zwinkernd
Am 7 Parameter hat es gescheitert und jetzt drehen Sie halt Knöpfchen an GESCHEITEN Detektoren 


Programm ans Suchgebiet anpassen   Grübeln  oder andersrum  Grinsend
Bodenabgleich   Grübeln
Sens einstellen   Grübeln
Reaktion einstellen  Grübeln
Tonprogramm wählen  Grübeln
Disc je nach Anwender und Fundwunsch einstellen   Grübeln
ausnotchen wer Lust hat 


und los geht's 
Oder hab ich was vergessen  Grübeln

Testen , testen und dann wird man sehen 

Ich kenne keinen Deus  Nullahnung
Aber 2022 ist es soweit   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#214
17. Dezember 2021, um 04:24:02 Uhr

Gibt es schon Hinweiße ob der Maskierungseffekt (Münze zwischen Nägel) verbessert wurde ?.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#215
17. Dezember 2021, um 07:04:39 Uhr

Für all  solche Fragen schaut euch den Kanal von Calabash Digger an. Er hat all seine durchgeführten Tests mit Videos dokumentiert: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/channel/UC7k3CHcQZs5Z1VfKkqYRmmA


U.a. hat er sich auch mit dem CTX beschäftigt, aber das sollte in diesem Strang hier keine Rolle spielen, hier geht es um den Deus 2.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=2jfCfQoSEEI


Offline
(versteckt)
#216
17. Dezember 2021, um 09:13:53 Uhr

Kann man eigentlich wirklich was auf Videos von Leuten geben, die den DEUS II vorab bekommen haben? Die müssen doch in irgendeiner Verbindung zu XP stehen und nur der Doofe beißt die Hand, die ihn füttert.

Ich warte lieber mal auf unabhängige Tests von Usern, die sich das Gerät von ihrem eigenen Geld gekauft haben.

Offline
(versteckt)
#217
17. Dezember 2021, um 09:18:21 Uhr

So langsam glaube ich das das dieses Jahr nix mehr wird mit dem Deus 2 Traurig
Aber ok, auch mit den Deus findet man immer noch was...

Vorfreude ist manchmal echt schrecklich Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#218
17. Dezember 2021, um 10:32:08 Uhr

Ich glaube Calabash Digger kauft alle Geräte selbst und testet unabhängig von jedem Händler. Zudem sieht man doch direkt die Ergebnisse, was soll daran manipuliert sein?

Offline
(versteckt)
#219
17. Dezember 2021, um 12:06:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich glaube Calabash Digger kauft alle Geräte selbst und testet unabhängig von jedem Händler. Zudem sieht man doch direkt die Ergebnisse, was soll daran manipuliert sein?

Okay, selbst gekauft ist für mich glaubwürdig. Alles andere könnte man sicher irgendwie manipulieren. Insbesondere bei Vergleichstests durch schlecht eingestellte andere Geräte.

Offline
(versteckt)
#220
17. Dezember 2021, um 12:22:24 Uhr

So nun ist es wohl Offiziel, 
der Deus 2 soll nach Weihnachten kommen und die ersten sollen noch dieses Jahr an die Erstbesteller raus gehen.

Offline
(versteckt)
#221
17. Dezember 2021, um 18:45:54 Uhr

auf mich wirkt das aber wenig strukturiert was der da veranstaltet

Offline
(versteckt)
#222
17. Dezember 2021, um 19:29:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Die müssen doch in irgendeiner Verbindung zu XP stehen

Ja klar, heißt doch seit Jahren schön Influencer. Brauchst einen Youtubekanal und x tausend Abonnenten, dann bekommst du auch eine Vorzugsbehandlung inklusive NDA. Für so etwas haben die ja extra eine Emailadresse "for business inquiries". Neutral sind die meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben von Zitat von baldur
Zudem sieht man doch direkt die Ergebnisse, was soll daran manipuliert sein?

Was man sehen soll. Dafür gibt es ja den Schnitt und Editor. Szenen mit Ergebnissen, die nicht so positiv sind, fallen mal schnell den Schnitt zum Opfer Zwinkernd.

Offline
(versteckt)
#223
17. Dezember 2021, um 23:29:33 Uhr

hab ich im Netz gefunden


Auslieferungszeitpunt Deus2 ab 27.12.

Quelle XP

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, um 23:33:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#224
23. Dezember 2021, um 21:24:52 Uhr

27-28  Betriebsferien / Inventur   Grinsend

JR   liefert ab 29te  aus

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 53
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor