[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 80671 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 53   Nach unten
Offline
(versteckt)
#330
19. Januar 2022, um 13:44:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Und da ist ein Update eigentlich nur positiv.


Ich kann mich noch gut erinnern an die erste Deus Geschichte, gleicht eigentlich dem Nachfolger Smiley  Es fing an mit der 0,9 Version und nach 3 Monaten waren es 10 Updates. Der Neue hat schon 3 bekommen bevor er richtig raus kommt Zwinkernd  Ja der Deus ist schon Komplex und nicht Jedermanns Sache, wenn man klar kommt damit ist er perfekt.

Offline
(versteckt)
#331
19. Januar 2022, um 14:10:47 Uhr

Null-Komma bedeutet ja eigentlich, dass es sich um eine Betaversion handelt, die da ausgeliefert wird. Somit sind alle User unbezahlte, nein schlimmer, zahlende Betatester. Clever von XP. Zwinkernd

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)
#332
19. Januar 2022, um 14:25:55 Uhr

Immer noch besser als bei Golden Mask, die zuerst den 5 rausbrachten, dann den 5+, danach den 5+ SE und am Ende den 6. Da gab es keine Updates, sondern Du durftest Dir jedesmal einen neuen Detektor kaufen. Frech
Der arme deutsche Importeur, dem fielen gar keine neuen Namen mehr ein. Grinsend

Offline
(versteckt)
#333
19. Januar 2022, um 14:32:34 Uhr

Klar geht alles noch schlechter. Vielleicht bin ich auch ein bisschen altmodisch. Aber ich erwarte als Verbraucher ein ausgereiftes Endprodukt, bei dem Nachbesserungen die absolute Ausnahme sein sollten. Insbesondere in dieser Preisklasse. 

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)
#334
19. Januar 2022, um 17:52:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Aber ich erwarte als Verbraucher ein ausgereiftes Endprodukt


Das sehe ich ganz genauso, updates etc. regen mich immer mächtig auf... Und dann kann man derzeit  auch nur aus 2 Sets wählen ohne sich die Komponenten zusammenzustellen. Mehr Ausahl in Sachen Kopfhörer soll ja ab März kommen. Bis dahin liegen hoffentlich hinreichend viele echte Praxiserfahrungen vor. Vielleicht kommt ja auch von Nokta oder Minelab was Neues Grübeln das könnte erklären, warum XP den DEUS 2 so eilig auf den Markt geworfen hat...

Offline
(versteckt)
#335
19. Januar 2022, um 18:38:17 Uhr

Jungs, wo ist denn hier das Problem.

Es gibt Update für den Computer,für den Ferseher,fürs Handy usw .
Das ist doch das normalste von der Welt.
Alles ist doch nur dafür da das die Gerät besser zu machen und wenn ich aus dem Deus noch mehr heraus kitzeln kann dann her mit dem Update.

Selbst beim Auto ist das so und die kosten um einiges mehr.
Wer testet denn die heut zu Tage,doch nur noch der Kunde auf der Straße.
Der Hersteller doch schon lange nicht mehr.
Ausgereifte Endprodukte gibt es schon lange nicht mehr,die Zeiten sind schon lange durch und sie kommen auch nicht mehr wieder.
Dafür ist die die Welt viel zu schnellebig geworden und die Konkurenz schläft ganz bestimmt nicht.
Das betrifft doch alle Bereiche....

« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, um 18:39:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#336
19. Januar 2022, um 18:49:15 Uhr

Ich habe noch nie ein Auto gekauft, das ich Updaten müsste. Und solange sich das vermeiden lässt, werde ich das auch nicht tun. Gleiches gilt für Fernseher. Bei PC und Smartphone ist das ja leider unvermeidbar. Schlimm genug. Traurig

Gruß, 
Günter

Offline
(versteckt)
#337
19. Januar 2022, um 18:53:44 Uhr

Was ein Gejammer. 
Selbst mit dem jetzigen Stand der Software würde ich den Deus 2 nie wieder gegen den Deus tauschen!

« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, um 19:02:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#338
19. Januar 2022, um 19:02:20 Uhr

Das geht mir genauso!  Winken

obwohl ich noch beide habe...

Offline
(versteckt)
#339
19. Januar 2022, um 19:03:18 Uhr

Ja ich habe auch beide

Offline
(versteckt)
#340
19. Januar 2022, um 20:19:45 Uhr

Ich denke man hat den Deus II vor der Auslieferung schon sehr gut getestet. Aber es gibt bei den vielen Einstellungen Millionen von Kombinationen, da kann auch mal eine dabei sein, wo dann irgendwas unerwartetes passiert. Und sowas fällt dann erst auf, wenn mehr als nur eine handvoll Leute das Gerät ausprobiert haben.

Man darf nicht vergessen, dass XP nur ein sehr kleinen Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern ist. Autofirmen haben ja viel mehr Personal (und vieles wird auch von den Zulieferern erledigt).

« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, um 20:25:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#341
19. Januar 2022, um 21:12:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich habe noch nie ein Auto gekauft, das ich Updaten müsste. Und solange sich das vermeiden lässt, werde ich das auch nicht tun. Gleiches gilt für Fernseher. Bei PC und Smartphone ist das ja leider unvermeidbar. Schlimm genug. Traurig

Gruß,
Günter


...ich befürchte dass das Ganze nicht mehr zurück gedreht wird...ich finde es intressant wie die verschiedene Generationen(?) damit umgehen...

Offline
(versteckt)
#342
19. Januar 2022, um 21:51:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Paiden69
...ich befürchte dass das Ganze nicht mehr zurück gedreht wird...ich finde es intressant wie die verschiedene Generationen(?) damit umgehen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=ebPd2RMpEjo


Grinsend

PS: wer hätte gedacht, dass die Schallplatte je ein Revival erlebt?

Offline
(versteckt)
#343
19. Januar 2022, um 22:30:47 Uhr

Wenn ich das richtig lese, gibt es hier einige "Otto-Normal-Sondler" (nicht diese YTer, die ein Vorabmodel bekommen haben), welche die Deus 2 schon gekauft haben? Wie das? Alle Shops sagen:












..

















Geschrieben von {author}

Ab sofort vorstellbar, Lieferung ab ca. 15.03.2022




..


« Letzte Änderung: 19. Januar 2022, um 22:31:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#344
19. Januar 2022, um 23:02:27 Uhr

Wer im November vorbestellt hatte, erhielt die Geräte Ende des letzten oder Anfang diesen Jahres.

Seiten:  Prev 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 53
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor