[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)

Gehe zu:  
Avatar  Die ultimative DEUS-Umfrage (auch für Nicht-DEUS-User)  (Gelesen 23591 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Der DEUS und ich
Ich hab den DEUS und find ihn super - 89 (55.3%)
Ich hab/hatte den DEUS, aber er gefällt/gefiel mir nicht - 11 (6.8%)
Ich hab den DEUS nicht, will ihn mir aber zulegen - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, hätte ihn gerne, aber kann ihn mir nicht leisten - 9 (5.6%)
Ich hab den DEUS nicht, könnte ihn mir leisten, will ihn aber nicht - 33 (20.5%)
Ich hab den DEUS nicht, kann ihn mir nicht leisten, aber will ihn auch gar nicht - 10 (6.2%)
Stimmen insgesamt: 161

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   Nach unten
Offline
(versteckt)
#165
09. Juni 2016, um 21:15:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Aber manche können es besser als andere Zwinkernd

Meiner blendet im Liegewiesen Programm Kronkorken aus und findet trotzdem 0,5 Gramm Gold....

Ich erkenne die Kronkorken auch, mein kleinstes Gold war 0,2 g  Zwinkernd
Und ich habe keinen Deus  Cool

 

Offline
(versteckt)
#166
09. Juni 2016, um 21:27:16 Uhr

Das geht doch aber nicht, deiner ist ja auch digital Zwinkernd da müssen unsere Geräte kaputt sein.

(Ich will die Kronkorken wenn möglich gar nicht hören wenn ich am Strand bin, so wie beim Tesoro halt.)

Offline
(versteckt)
#167
09. Juni 2016, um 21:29:22 Uhr

Wir sind halt Sachsen und haben unsere MD im Griff  Cool

 

Offline
(versteckt)
#168
09. Juni 2016, um 21:31:35 Uhr

So hab ichs noch garni gesehen. Grinsend

Offline
(versteckt)
#169
09. Juni 2016, um 21:35:36 Uhr

Gute Nacht Deus, Nacht Teknetics und der ganze Rest 

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#170
09. Juni 2016, um 21:39:24 Uhr

Was habt Ihr eigentlich immer mit dem komischen Gold. Wichtig ist doch, wie gut ein Detektor interessanteres Eisen anzeigt, ohne gleichzeitig jedes komische Fe-Fitzelchen ebenfalls zu melden. Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#171
09. Juni 2016, um 22:08:48 Uhr

Es geht halt um die bestmögliche Eisenausblendung und dass man trotzdem noch jedes noch so kleine Buntmetallfitzelchen angezeigt bekommt, was gerade bei hochkannt liegen Münzen sehr wichtig ist.

Natürlich nicht wenn man nach Eisen sucht....das ist hier aber unmöglich da alles total verschrottet ist.

Hier noch mal ein Vergleich bei Minute 7


 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/_Qqouv7gy64


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#172
09. Juni 2016, um 22:41:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Hier noch mal ein Vergleich bei Minute 7
Also da hab ich bei einer Sondierer-Vorstellung bei einem vergangenem DF-Treffen mal was ganz anderes gesehen. Nämlich, dass ein GMP ein Buntmetall direkt neben einem Eisenteil angezeigt hat. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#173
09. Juni 2016, um 22:58:42 Uhr

Wie gesagt, es kommt immer auf die Größe des Eisens bzw auf die Tiefe des guten Objektes an...je tiefer ein Objekt liegt bzw je größer das Eisen ist umso mehr kann das Signal übersehen werden.

Ich kenne natürlich nicht die Einstellungen vom GMP aber er hat ja auch nicht gerade wenig Ahnung von beiden Detektoren.

Es sollte einfach mal den Unterschied zur RZ 3 vom Deus zeigen...ich fand das Video damals sehr interessant.
Nicht umsonst geh ich mehr mit RZ 3 suchen (trotz Tiefeneinbußen)

Offline
(versteckt)
#174
10. Juni 2016, um 09:36:45 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Also da hab ich bei einer Sondierer-Vorstellung bei einem vergangenem DF-Treffen mal was ganz anderes gesehen. Nämlich, dass ein GMP ein Buntmetall direkt neben einem Eisenteil angezeigt hat. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Viele Grüße,
Günter

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/umfragen/die_ultimative_deusumfrage_auch_fur_nichtdeususer-t101039.0.html;msg1052902;topicseen#msg1052902




..


Hallo Günter,

genauso ist es der XP GMP und auch Vista Smart, Gold, Warrior waren in der Lage die kleine Folli zwischen alten geschmiedeten Nägeln zu erkennen, der Deus nicht oder nur sehr schlecht, versucht haben sich einge Deus User dabei, ohne Erfolg. Nur einer hat es geschaft, aber komischerweise ließ sich das bei anderen Deus Usern nicht reproduzieren, von daher war das wohl eher ein Jock (Allmetal?) Es ist nun mal so das ich von einigen Leuten schon gehört habe das der Deus auf Flächen mit sehr viel Kleineisen nicht die besten Ergebnisse bringt. Übrigens obiges Video mit den neuen Nägeln ist mal wieder die typische Verarschung von Unwissenden, das große Problem für Detektoren ist nicht nie Erkennung von neuen Eisennägeln sondern von geschmiedetenm alten rostigen Nägeln, die zu erkennen oder auszubenden ohne kleine Objekte mit niedrigen Leitwert  mit auszublenden ist die große Kunst. Und das können nur Detektoren mit einer sehr guten analogen Schaltung, digital wird man dass nur erreichen wenn das Signal einer guten analogen Schaltung sehr hochauflösend digital umgewandelt wird und auch die Befelsgeber (Taster, Schalter) sehr hochauflösende Befehle geben. Möglich aber teuer.

Gruß,

Martin


« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, um 10:10:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#175
10. Juni 2016, um 09:54:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Meiner blendet im Liegewiesen Programm Kronkorken aus und findet trotzdem 0,5 Gramm Gold....komischer Weise wars ein digitaler Deusdetektor noch ohne Depression

Da tät mich interessieren ob das unter realen Bedingungen, d.h. im Boden, oder im Lufttest ermittelt wurde?

Offline
(versteckt)
#176
10. Juni 2016, um 09:57:06 Uhr

Dann hab ich mir meine MA Denare in verseuchten Gebieten nur eingebildet!
Selbst "hälblinge" von 11 x 5 mm Durchmesser kamen mit RZ 3-5 deutlich zwischen Eisenschrott wie MA-Nägeln und Bolzen durch!
Das schaffte vorher kein Garrett , Minelab , blisstool und auch kein 1800 € teurer Nexus bei Verschrottung.
Mich würde es schon interessieren was speziell der Vista Smart "besser" kann, da mich das Teil schon zur Nachsuche mal reizen würde.
Bis jetzt kam da ja nicht viel ...

Offline
(versteckt)
#177
10. Juni 2016, um 10:00:08 Uhr

Splatter,  Denare kann jeder Detektor finden, die haben einen Leitwert einer Alubüchse Grinsend


Gruß,

Martin

Hinzugefügt 10. Juni 2016, um 10:06:30 Uhr:

Upps zu früh den Button gedrückt.
Vista Smart und Smart Plus erreichen auf manchen Böden bessere Tiefen und der große Vorteil ist der sehr fein justierbare Disk, darum lassen sich auf schwierigen Flächen auch gut  keine Objekte mit niedrigen Leitwert finden. Schreib mal Floh an der sucht mit dem Smart nach Obolen die sein Deus zwar auch finden konnte aber halt nicht so gut wie der Smart. Wenn hohe mineralisation vorliegt ist die neue 20cm Spule die erste Wahl. Oder man nimmt den Warrior der findet mit seinen 18 kHZ solche Winzlinge noch etwas besser.


Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 10. Juni 2016, um 10:07:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#178
10. Juni 2016, um 10:11:47 Uhr

Komisch das das die anderen "Geräte", bei Verschrottung nicht schafften !
Kann aber jeder ... jetzt bin ich völlig überzeugt!
Wenn das die Antwort auf meine frage war bin ich jetzt raus und begeistert vom "besseren" Vista!
Hab schon genug Geld für leere "Worte" verpulvert.

Offline
(versteckt)
#179
10. Juni 2016, um 10:15:42 Uhr

Splatter die anderen Geräte die Du aufzählst können das auch nicht, weiss ich aus eigener Erfahrung, bin früher selber Minelabfan gewesen, mit dem Safari und Etrac hatte ich deutlich weniger Funde in schwierigen Gebieten wie mit meinen Vistas.
Der neue CTX dürfte da etwas besser sein, der wäre mir aber deutlich zu schwer.

Gruß,

Martin

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor