[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern  (Gelesen 34346 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
06. Juli 2015, um 18:59:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Der der der Meinung ist, es ist schützend wert. Euer so genannter Staatsauftrag!

Also Du als Steuerzahler.

Ist ja nett von Dir Smiley

Offline
(versteckt)
#181
06. Juli 2015, um 19:02:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Also Charlie.....halt mal bitte die Füße still! Du hast es gerade nötig, dich über die Rechtschreibung anderer aufzuführen!
Erinnere dich bitte an deinen letzten Brief, den du hier mal gepostet hattest. Da hatte ich dich gefragt, wie es sein kann, dass jemand als Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit so "grammatikalischen Müll" verzapfen kann....Das ist eine viel üblere Nummer!

Soll jemand, der ansonsten alle Sinne beieinander hat, hier nicht schreiben dürfen, nur weil er aus welchen Gründen auch immer Probleme mit der Rechtschreibung hat? Letztendlich geht man ja heute davon aus, dass selbst da Vinci und Einstein Legastheniker waren.
Ich gestehe allerdings, dass der Einsatz einer elektronischen Rechtschreibprüfung in diesen Fällen vorteilhaft wäre. Und wenn es nur deshalb ist, um sich nicht anfeinden zu lassen Zwinkernd

Aber Charlie, du solltest nicht der sein, der in DIESER Beziehung den ersten Stein wirft....

Wenn du nur etwas reell wärst, würdest du es erkennen das es damals ein emotioneller Ausläufer war und es ist fies von dir diesen auszugraben. Ich denke seit dem war ich recht bei, bei der Rechtschreibung.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#182
06. Juli 2015, um 19:03:33 Uhr

Nun es ist zwar schön das Walter via PM geantwortet hat, doch warum nicht hier öffentlich?  Würde sicher nicht nur mich interessieren was er zu verschiedenen Punkten geschrieben hat.  Schockiert

Offline
(versteckt)
#183
06. Juli 2015, um 19:08:38 Uhr

Ich hatte Walter auch eine PM geschrieben. Ich denke nicht dass Walter Informationen aus den Foren an öffentliche Stellen weiter geleitet hat. Das ist meine Einschätzung.

Offline
(versteckt)
#184
06. Juli 2015, um 19:09:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von RonJa
Nun es ist zwar schön das Walter via PM geantwortet hat, doch warum nicht hier öffentlich? Würde sicher nicht nur mich interessieren was er zu verschiedenen Punkten geschrieben hat. Schockiert

Ja, mich auch. Zumal die Frage öffentlich war. Weshalb auch nicht die Antwort?

Offline
(versteckt)
#185
06. Juli 2015, um 19:51:09 Uhr

Hier fehlt eindeutig der Popcorn-Smiley, schon gigantische 13 Seiten Trashunterhaltung  Lächelnd Lächelnd . Zu geil wegen was für nem Nonsens ihr euch zerfleddert....  Brutal  Applaus



Offline
(versteckt)
#186
06. Juli 2015, um 20:20:34 Uhr

Hallo Morog,
schön das du auch deine Meinung zu den Kommentaren gibst!
Hast du auch zu dem Thema eine?

 [winken]Sondy

Offline
(versteckt)
#187
06. Juli 2015, um 20:55:29 Uhr

Vielleicht hilft es wenn ich mich wiederhole, aber ich schrieb schon mal, dass die Leute (sry ich kenne es nur vom LWL) die beim Denkmalamt arbeiten, selbst in Foren recherchieren. So zumindest die Aussage mir gegenüber, ob nun Panikmache oder Wahrheit ? Sei dahingestellt, doch konnte ich schon offene Foren in Bildschirmen sehen wenn ich mal was vorbei bringe. Also schlussfolgere ich für mich daraus, dass selbst wenn solche (Anzeigen) eingehen, diese nicht geahndet werden, da nichts an Beweisen vorliegt. Ich kann trotz meiner NFG schreiben was ich will, wer will schon wissen ob das stimmt? Und Hausdurchsuchung auf gut Glück mal ehrlich ?
Summa summarum : Wer petzt, hat nur dafür gesorgt das noch mehr Zeit VERSCHWENDET wird.


Lieben Gruß Chris Smiley

Offline
(versteckt)
#188
06. Juli 2015, um 20:57:43 Uhr

Klar hab ich, aber ich werd den Teufel tun die im Internet, geschweige denn in nem Forum breit zu treten. Dann schau ich mir lieber die Show hier an und denk mir meinen Teil. Dafür bin ich schon zu Forumgeschädigt als das ich mich auf sowas einlasse  :Smiley



Offline
(versteckt)
#189
06. Juli 2015, um 22:34:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent

...,jüngere Beifunde können wir "in der Regel" behalten.


Mich würde mal interessieren wie es mit den Eigentumsrechten aussieht wir der Grundstückseigentümer an den Funden beteiligt oder findet da eine Unterschlagung mit Hilfe des LDA statt?

Ich kann mich an einen Thread erinnern wo einer ein Bronzebeil vom Amt zurückbekommen hat und es dann auf Ebay angeboten hat.

« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, um 22:35:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#190
06. Juli 2015, um 23:00:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Mich würde mal interessieren wie es mit den Eigentumsrechten aussieht wir der Grundstückseigentümer an den Funden beteiligt oder findet da eine Unterschlagung mit Hilfe des LDA statt?

Ich kann mich an einen Thread erinnern wo einer ein Bronzebeil vom Amt zurückbekommen hat und es dann auf Ebay angeboten hat.

Wie ich geschrieben habe gehen nur jüngere Fundstücke an uns zurück und sicher kein Bronzebeil. Das muss ein anderes BL gewesen sein.

Ansonsten klären wir es mit den Eigentümern ab, ist doch selbsverständlich, oder?

Offline
(versteckt)
#191
07. Juli 2015, um 00:34:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Mich würde mal interessieren wie es mit den Eigentumsrechten aussieht wir der Grundstückseigentümer an den Funden beteiligt oder findet da eine Unterschlagung mit Hilfe des LDA statt?

Ich kann mich an einen Thread erinnern wo einer ein Bronzebeil vom Amt zurückbekommen hat und es dann auf Ebay angeboten hat.

Hey , ich kann mich auch noch gut an den Thread errinnern , war aber kein Bronzebeil sondern eine Pflugschar :-)
Gruß

Offline
(versteckt)
#192
07. Juli 2015, um 07:04:17 Uhr

Zeigt mir hier nur die typische deutsche Verrätermentalität Down. Wie man sieht sind das 10 von 100. Zeigt sich auch im Arbeitsleben. Man hat immer einen Verräter im Betrieb. Der sich einen wix.. wenn er jemand hinhengen kann Köpfen Normalerweise hat so jemand daheim nix zu sagen und versucht immer gegenüber anderen den King raushängen zu lsssen. Ausrasten
Und bitte keine Vergleiche mit betrunkenen Autofahrern. Idiot. Wir sind Sondler und keine Verbrecher Amen

Gruß Grave......

Offline
(versteckt)
#193
07. Juli 2015, um 08:21:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Wir sind Sondler und keine Verbrecher Amen


He he, so geht das nicht im Gutmenschenstaat. Wieso soll ein Verbrecher nicht auch mal sondeln dürfen?
also bitte keine Pauschalisierung und Benachteilligung anderer Menschen! NarrKringeln

« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, um 08:22:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#194
07. Juli 2015, um 08:25:08 Uhr

auch welche von den neuen Schreiber dazu gekommen, jetzt sind sie schon 11 Denunzianten Schockiert

Kommen bestimmt noch welche aus ihren Löscher gekrochen.

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor