[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher

Gehe zu:  
Avatar  DEUS V3 Testergebnisse by Adebar & DEUS-Versteher  (Gelesen 29453 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
05. Juli 2013, um 15:47:00 Uhr

Lautstärkeregelungproblem habe ich für mich mit "
Kopfhörer Verlängerung Verlängerungskabel mit Lautstärkeregler 1m Audio-Verlängerungskabel 3,5mm Klinken Stecker / Kupplung Stereo " gekauft bei a*****n für 5,90€. Jetzt könnte ich theoretisch alles an Kophörern benutzen. Ich habe es allerdings erst mit den von Adebar empfohlenen 32Ohm Ohrhörer ausprobiert. Erste Sahne.  Küsschen

Offline
(versteckt)
#106
05. Juli 2013, um 15:55:45 Uhr

Das mit der Lautstärke ist nur auf die Fernbedienung intern bezogen und muss behoben werden.

Wurst, ich wüsste nicht was das an Vorteile bringen sollte außer noch mehr verwirrung
 Huch
Du meinst bestimmt das es so ist wie bei Minelab geräten(Multifrequenzen)?

Der Pinpointer wird mit ziemlicher Sicherheit die selbe Frequenz sein, die du in deinem Programm verwendest, sonst müsste ja jedes mal die Spule umschalten wenn du Pinpointest.

Offline
(versteckt)
#107
05. Juli 2013, um 16:03:30 Uhr

Ich schaue ab und zu auch bei den russischen Sondler-Foren vorbei. Die Russen sind recht bastelfreudig. Da gibt es z. B. schon diverse Mods von der originalen Firmware. Auch das versteckte Ingenieur-Menü wird von recht vielen Sondlern bereits seit Paar Jahren benutzt. Hier z. B. ein Video, wo scheinbar an irgendeiner Einstellung gedreht wurde. Der Typ im Video sagt auch, dass er einige Änderungen im Ingenieur-Menü vorgenommen hat.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=2VSosy3hpHE#ws



Geschrieben von Zitat von mefdel
Das mit der Lautstärke ist nur auf die Fernbedienung intern bezogen und muss behoben werden.

Ja das kenne ich, weil ich nur die Fernbedienung habe.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2013, um 16:36:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#108
05. Juli 2013, um 16:19:30 Uhr

Im besten Fall würde der Anwender ja nichts davon mitbekommen.
Das "Problem " welche Freq. soll ich wählen würde dann weg fallen. Niedere Freq= tiefe, Hohe Freq=Kleinteile
Man hat in einem Schwenk beides.

Oh,ich dachte ich hätte mal eine neue innovative Idee gehabt
Unentschlossen

Gruß
wurst24

Offline
(versteckt)
#109
05. Juli 2013, um 16:25:23 Uhr

glaub dann müssten die alles ändern, von der Spule angefangen und ob das über die Funktechnik zu bewältigen ist, wage ich zu bezweifeln.

so jetz wieder zur V3, gibts denn neue Ergebnisse die euch beim Suchen aufgefallen sind?

Offline
(versteckt)
#110
05. Juli 2013, um 17:10:45 Uhr

Ich würde mir sehr wünschen, dass die "Ton AN oder AUS" Auswahl direkt nach dem Einschalten verschwindet!
Wer immer mit Kopfhörern loszieht, muss jedes mal warten und es unnötig deaktivieren. Da die Knöpfe nicht leichtgängig sind und manchmal mehrmals gedrückt werden müssen, nervt diese kleine Zusatzaufgabe sehr.
 
Man sollte zumindest die Möglichkeit haben, die Abfrage deaktivieren zu können. In dem Fall sollte automatisch am Anfang immer die zuletzt genutzte Einstellung geschaltet werden (z.B. in meinem Fall - Ton AUS).

Dass man etwas so fundamentales wie "Lautstärke" nicht reduzieren kann, ist bei der ganzen Technik schon irgendwie peinlich.

Ach ja und noch etwas. Es wäre ganz praktisch, wenn man die selbsterstellten Programme in einer beliebigen Reihenfolge sortieren könnte (vielleicht kann man das schon und ich habe es nur nicht gefunden).


@mefdel
Danke, werde die Einstellungen ausprobieren.

Offline
(versteckt)
#111
05. Juli 2013, um 17:16:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
bei 18 KHZ meinste bestimmt oder bei 12, denk dran @2000 hat V3

v2 und 18khz.

Offline
(versteckt)
#112
05. Juli 2013, um 17:24:07 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von xy2000
Da die Knöpfe nicht leichtgängig sind und manchmal mehrmals gedrückt werden müssen, nervt diese kleine Zusatzaufgabe sehr.


da wird Dir geholfen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Kann ich immer noch wärmstens empfehlen. Als ich am Sonntag den Detektor vom DEUS-Versteher in der Hand hatte, merkte ich gleich wieder,wie praktisch das ist.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)
#113
05. Juli 2013, um 17:26:41 Uhr

Ok markus jetz weiß ich bescheid,muss ich mal vergleichen
 Zwinkernd


Ja na das mit den Knöpfen allgemein könnte besser gehen, aber die Fernbedienug werden Sie wohl optisch erstmal die nächsten Jahre nicht ändern...

Gut das du das schreibst xy2000, denn das mit den Programmen verschieben ist mir auch schon aufgefallen, ich wollte ein Pruefprogramm versuchen neben mein Tiefenprogramm zu ziehen.

Also kann man nur von Anfang an mit System abspeichern, oder im Anschluss wieder alles umändern

Hinzugefügt 05. Juli 2013, um 17:33:16 Uhr:

Super Idee ,Adebar  Super

Ich hatte auch schon den Gedanken im Kopf, aber konnte mir nicht so recht vorstellen das es auch funktioniert, da man ja manchmal richtig mit der Nagelspitze drücken muss.

Werde ich wohl demnächst nachholen müssen,danke nochmal für den Tipp.

« Letzte Änderung: 05. Juli 2013, um 17:33:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#114
05. Juli 2013, um 17:58:11 Uhr

es gibt Anschlagstopper Gummi Halbrund durchsichtig, die verwende ich bei mir im Wohnmobil für die Schranktüren
und Schubladen können aber auch zweckenfremdet werden hier ein Link dazu 7mm müßte passen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Anschlagpuffer-M%C3%B6belpuffer-Anschlagd%C3%A4mpfer-selbstklebend-transparent/dp/B0058GNIHS/ref=pd_sim_diy_1



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

612GdJWQGhL__SL1280_.jpg

« Letzte Änderung: 05. Juli 2013, um 18:03:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#115
05. Juli 2013, um 18:09:01 Uhr

Ja die sogenannten Gummibusen haben wir auch auf Arbeit, hast du die mal probiert?

Offline
(versteckt)
#116
05. Juli 2013, um 18:29:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Ja die sogenannten Gummibusen haben wir auch auf Arbeit, hast du die mal probiert?

Nein nicht auf dem Bedinteil nur im Wohnmobil habe ich sie im Einsatz.

Offline
(versteckt)
#117
05. Juli 2013, um 20:35:43 Uhr

Ich bin auch nicht so begeistert vom V3, wie gelange ich wieder zum V2?

Danke für euere Hilfe!

Gr, Hoth

Offline
(versteckt)
#118
05. Juli 2013, um 21:21:21 Uhr

Ich versteh es nicht so recht, es ist doch nichts schlechter geworden.....


genauso wie du zu V3 gelangt bist, nur eben auf v2 klicken beim Anfang (steht eigentlich alles da)

Offline
(versteckt)
#119
05. Juli 2013, um 21:54:19 Uhr

es gibt jetzt eine neue Version 3,1 für den Deus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/blog-detection/mise-a-jour-deus/mise-a-jour-deus-3-1/


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor