[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51554 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 34   Nach unten
(versteckt)
26. Februar 2015, um 10:43:56 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

Ich finde jetzt ist die Zeit erreicht wo man solche Threads wie diesen hier schließen sollte, es wurde doch alles mehrfach Diskutiert, hier wie auch in anderen Foren.
Ich wäre auch dafür das die Moderation egal von wem jetzt bei neu erstellten Threads ein Auge mit drauf wirft, und diese zum Thema Babarenschatz, Benny sofort
schließt. Das ganze sollte jetzt zuerst mal zu ruhe kommen, ich finde er hatte jetzt genug Aufmerksamkeit im Positiven wie im Negativen .

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 10:51:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 10:48:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Guten Morgen Zusammen,
Guten Morgen!
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Super

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:08:54 Uhr

Ich bin auch dafür das Thema zu schließen sonnst geht es endlos weiter das führt zu nichts

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:19:02 Uhr

Finde ich nicht, die Ereignisse und das dieses Thema mehr als 2000 gelesen wurde, zeigt das Interesse. Wenn es einem zu nervig ist soll er es einfach auslassen.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:19:19 Uhr

Hmm so wie es aussieht geht er doch in Berufung. Also ich möcht da schon noch unterrichtet werden wenn sich was tut.
Mit zumachen von Threads ist der Fall doch nicht aus der Welt.

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:19:59 Uhr

Finde ich nicht, die Ereignisse und das dieses Thema mehr als 2000 gelesen wurde, zeigt das Interesse. Wenn es einem zu nervig ist soll er es einfach auslassen.
Gruß Tigersteff

(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2015, um 11:34:07 Uhr

Finde auch, dass gerade aktuell nach dem Urteil und vor der möglichen Berufung der Thread noch nicht direkt wieder zugemacht werden sollte...

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:52:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
Aber ich geh mal davon aus, dass es das schlimmste für Ihn sein wird, dass er jetzt nicht mehr sondeln gehen kann.

Bei der Urteilsbegründung vor Ort, konnte ich dies nicht heraushören.
Wie kommst Du nur darauf ?

Gruß C-R-B

(versteckt)
26. Februar 2015, um 11:55:49 Uhr

10 Neuvorstellungen auf der ersten Seite des Forums. Nach den Medienberichten wird es einen Run auf Detektoren geben.

Gruß

Andreas

(versteckt)
26. Februar 2015, um 12:00:18 Uhr

Die Neuvorstellungen sind teilweise schon älter, sind nicht alle von gestern oder heute.
Ich glaube übrigens das einige wieder aufhören oder es sich zweimal überlegen, ob sie sich einen Detektor zulegen.

Gruß Michael

(versteckt)
26. Februar 2015, um 12:11:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Hmm so wie es aussieht geht er doch in Berufung.
Was nicht heisst dass die Strafe "weniger" wird

(versteckt)
26. Februar 2015, um 12:14:08 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Gruß C-R-B

..

Nun ja, vorbestraft mit der Sense rum laufen - kann halt einfach sehr schnell zu einem Problem werden!
Ein klitzekleiner Fehler dann kann man ihm nen Strick drehen - und dann fährt er ein!
Und da die Gesetzeslage ja alles andere als Sondengängerfreundlich ist, ist ein Fehler schnell passiert. Besonders wenn man eh schon im Fokus ist....

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 12:15:23 Uhr von (versteckt) »

26. Februar 2015, um 12:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker

Gruß C-R-B

Na ja, da er eine Bewährungsstrafe bekommen hat, denke ich nicht, dass das Amt nun eine Zusammenarbeit mit ihm anstrebt. Und wenn er jetzt ohne NFG in Wald und Flur sucht und dabei erwischt wird, könnte er eine Owi bekommen. Was das bedeuten würde, kannst Du Dir ja sicher ausrechnen. Die suche am Badestrand jetzt mal ausgenommen...     von daher würde ich mir das an seiner Stelle im Falle, dass das Urteil rechtskräftig wird gut überlegen.

(versteckt)
26. Februar 2015, um 12:50:26 Uhr

Hallo,

wenn er schlau wäre, würde er die nächsten drei Jahre nicht sondeln.

Der Fokus der Polizei sowie den freiwilligen Helfern der Archälogen ist voll auf ihn und seinen Shop fixiert. Es wird nur darauf gewartet, dass er einen

Fehler macht. Eine NFG bekommt er in Rheinland-Pfalz zu 100% nicht.

Gruß mowo  Winken

Hinzugefügt 26. Februar 2015, um 12:54:58 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker

Gruß C-R-B

Lieber C-R-B,

konntest Du nicht hören, dass die Richterin sagte, dass er was das Schatzregal betrifft nicht belehrbar wäre,
also ist es doch logischerweise nicht gut wenn er eine Sondel oder einen sogenannten Sondelgängerkurs ausführen würde.

Gruß mowo Winken

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 12:54:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

26. Februar 2015, um 13:03:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kowi
10 Neuvorstellungen auf der ersten Seite des Forums. Nach den Medienberichten wird es einen Run auf Detektoren geben.

Gruß

Andreas
Wieso sollte es nach diesem Urteil einen run auf Detektoren geben? Verstehe ich nicht?
Einige sollte es eher abgeschreckt haben...war ja nicht so, dass Benny nach der Verhandlung als Held gefeiert wurde...

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version