[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51566 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 34   Nach unten
(versteckt)
26. Februar 2015, um 19:49:48 Uhr

Hi

bisher heißt, dass da auch noch eine Ordnungswidrigkeit kommen kann, da er ohne Genehmigung gesucht hat und dazu noch im Wald.
Nur was und ob da noch kommt werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren.

Gruß CR

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:13:29 Uhr

Da er sich nach der Verhandlung eigentlich nicht "einsichtig" gezeigt hat, wird das Thema weitergehen. Wenn er in Berufung geht, was ich mir aber irgendwie mit ein bissl gesundem Menschenverstand überhaupt nicht vorstellen kann, dann wird er das Thema nochmal aufwärmen. Aber er hat es ja angekündigt.

Das nächste Interessante wird sein, was passiert wenn er beim nächsten sondeln von der Polizei "kontrolliert" wird.
Ob das ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen ist?

Ich gehe davon aus, dass wir noch so einiges von ihm "zu hören bekommen". Leider.

Gruß
Lorenberg

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 20:31:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:35:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Erzähl mal genauer, was wollten die. Wurden sie gerufen oder nur Zufall.Bitte mehr Infos, wir können uns den Rest nicht zusammenreimen.
Gruß Tigersteff
ja ich wurd mitn fahrrad angehalten weil ich übern feldweg kam und halt für die n bissel seltsam aussah (dreckige hose, spaten halb rausgeschaut ausn rucksack)
 die standen da am straßenrand und ham geblitzt oder sowas in der art
ich dachte erst ojee die ham die verhandlung gesehen aber ich glaube war nich so ham mich dann auch mitn gut fund wieder entlassen war aber schon sehr seltsam 

Gruß Enrico

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:39:40 Uhr

@Enrico
Die haben dich mit "gut Fund" verabschiedet?
In welcher Region war das denn?

Gruß
Lorenberg

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 20:41:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:45:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lorenberg
@Enrico
Die haben dich mit "gut Fund" verabschiedet?
In welcher Region war das denn?

Gruß
Lorenberg
die kannten mich als ich meinen namen gesagt habe eil ich schon mal ein Patrone abgegeben habe Smiley
 war wohl einer dabei der die damals mit abgeholt hat
Gruß

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:45:45 Uhr

@alle

Sagt mal, ist nicht irgendwann das Gerücht umgegangen, dass Benny Teile vom Schatz in einem Forum gezeigt hatte und "eine große Sache" angekündigt hat?

Hat da noch jemand Infos darüber, wie, wo und wann das war?

Gruß
Lorenberg

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:45:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
In diesem Fall wird man hier keine Garrett Produkte mehr in der Diskussion finde. So wie sich das Forum von Benny distanziert hat, werden wir uns auch von Garrett distanzieren.
Jetzt aber ma ehrlich - schlaf hier mal ne Nacht drüber und dann liest du dir Dein Kauderwelschposting vielleicht nochmal durch Zwinkernd

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:52:01 Uhr

@alle

Sagt mal, ist nicht irgendwann das Gerücht umgegangen, dass Benny Teile vom Schatz in einem Forum gezeigt hatte und "eine große Sache" angekündigt hat?

Hat da noch jemand Infos darüber, wie, wo und wann das war?

Gruß
Lorenberg

Die große Ankündigung hatte er damals glaube ich sogar hier gemacht, kann mich aber nicht erinnern,  dass er je Bilder hier eingestellt hatte...

MFG Jäger 

(versteckt)
26. Februar 2015, um 20:56:41 Uhr

Das mit der Ankündigung war hier, das war in dem Thread mit dem Goldamulett
In dem er von der tollen Zusammenarbeit mit den Archis geschwärmt hatte.Grinsend
.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/romische_funde/romisches_goldamulett_aus_dem_3_jahrhundert_nach_christus-t70294.0.html;msg682086#msg682086

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 21:06:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 21:02:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Die große Ankündigung hatte er damals glaube ich sogar hier gemacht, kann mich aber nicht erinnern, dass er je Bilder hier eingestellt hatte...
So ist es, Jäger!

Irgendwann nach seinem ersten Rauswurf hatte er das "Führungsteam" um Wiederaufnahme ins Forum gebeten, da er nun gut mit dem Amt zusammenarbeiten würde und obendrein hier im Forum exklusiv eine Sensation vorstellen möchte!

Die Sensation gab's zwar wirklich, aber der Rest war mal wieder reine Lüge, weswegen es zum zweiten und endgültigen Rauswurf kam.

An dieser Stelle möchte ich auch mal etwas klarstellen, da dreiste Stellen anderswo mittlerweile behaupten, dass das DF mit schuldig an der Benny-Misere sei. Aber das Gegenteil ist der Fall. Hier wurde er nahezu von Beginn an von diversen erfahrenen Usern und Modertoren permanent gemahnt und gewarnt. Die alten Hasen haben schnell erkannt, in welche Katastrophe er sich da selbst hineinsteuert. Aber der Junge war unbelehrbar, meinte alles besser zu wissen und zu können und hat jeden Rat lächelnd zur Seite gekehrt.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Februar 2015, um 21:12:35 Uhr

Mal eine andere Frage: war sein erster rauswurf wegen seiner beratungsresistenz (die wahrlich beeindruckend ist) oder wegen den Filmen oder warum?

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 21:14:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 21:12:58 Uhr

@Drusus
Wann war denn das ungefähr, als Benny um Wiederaufnahme gebeten hat und sagte, dass er mit dem Amt kooperiert?

Ich versuch grad die ganzen Termine im Kopf zu sortieren ;-)

Im Übrigen hat er in seinen neuen Videos (z.B. Werbevideo für seinen Shop) auch Filmsequenzen bei denen er den Schatz zeigt und mit der Silberschüssel possiert. Die Aufnahmen wurden ja zwangsläufig VOR der Abgabe beim Amt gemacht. Und so hell wie das Zimmer ausgeleuchtet ist (von der Sonne), war das auch grad nicht kurz vor der Abgabe im Dezember.
Leider wurden die Aufnahmen ja bei der Durchsuchung nicht gefunden!

Gruß
Lorenberg

(versteckt)
26. Februar 2015, um 21:15:13 Uhr

@ Lorenberg

Ich habe den Link über dem Beitrag von Drusus angehängt.

Gruß Michael

(versteckt)
26. Februar 2015, um 21:33:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Carolus
Hi

Was soll man dazu noch sagen.

Die nächsten Videos und das 10 Tage vor der Verhandlung.
Bitte bis zum Ende sehen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=CWo3Qv2ihOQ

Und ob dieses hier strafmildernd war glaub ich auch nicht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=csoJYpwDwFE

Gruß CR

Ich finds arrogant Down

LG GD

(versteckt)
26. Februar 2015, um 21:35:37 Uhr

@Drusus
Wann war denn das ungefähr, als Benny um Wiederaufnahme gebeten hat und sagte, dass er mit dem Amt kooperiert?

Ich versuch grad die ganzen Termine im Kopf zu sortieren ;-)

Im Übrigen hat er in seinen neuen Videos (z.B. Werbevideo für seinen Shop) auch Filmsequenzen bei denen er den Schatz zeigt und mit der Silberschüssel possiert. Die Aufnahmen wurden ja zwangsläufig VOR der Abgabe beim Amt gemacht. Und so hell wie das Zimmer ausgeleuchtet ist (von der Sonne), war das auch grad nicht kurz vor der Abgabe im Dezember.
Leider wurden die Aufnahmen ja bei der Durchsuchung nicht gefunden!

Gruß
Lorenberg
Hallo Lorenberg,
doe Aufnahmen waren auf der Kamera, die bei seinem Kumpel gefunden wurde. Und diese Aufnahmen wurde einem Auktionshaus in Mutterstadt gezeigt.

Gruß mowo Winken

Seiten:  Prev 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version