[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51545 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 34   Nach unten
(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:18:23 Uhr

Tja,

Verhandlung hin od. her Benny hat sein ZIEL nach dem Er immer strebte vom Anfang bis zum Ende doch erreicht  Belehren

Nun ist Er bekannt wie ein bunter Hund mit seinem Schatzfund u. dieses Risiko ging Er ja immer wieder ein sprich ob von Torrheit geblendet

od." bewußt " in Szene gesetzt durch sein Auftreten in Youtube od. in den Foren  Zwinkernd

Mal schauen wie`s weiter geht  Winken

(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:22:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
In diesem Fall wird man hier keine Garrett Produkte mehr in der Diskussion finde. So wie sich das Forum von Benny distanziert hat, werden wir uns auch von Garrett distanzieren.

Hi Chris,
wird das Wort "Garrett" denn jetzt zensiert und man muß "gelbe Ente" schreiben ? Grinsend

LG GD

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 17:22:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:27:26 Uhr

In diesem Fall wird man hier keine Garrett Produkte mehr in der Diskussion finde. So wie sich das Forum von Benny distanziert hat, werden wir uns auch von Garrett distanzieren.
Oweia Christian,
dann kann ich nur hoffen das keiner einen SCHEISS mit dem DEUS baut Zwinkernd

(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:31:49 Uhr

Irgendwie wird es jetzt aber schon lächerlich mit den ganzen Distanzierungen und Verboten, Markennamen zu nennen!

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 17:32:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:38:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf64
Irgendwie wird es jetzt aber schon lächerlich mit den ganzen Distanzierungen und Verboten, Markennamen zu nennen!

Chillt mal, ist ja nur für den Fall,  dass garrett mit dem babarenschatz Werbung macht, davon gehe ich einfach mal nicht aus...

(versteckt)
26. Februar 2015, um 17:40:04 Uhr

Ja find ich auch,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Wie auch @Coini schon schrieb,hätte er den Deus benutzt,würde sich das Forum dann auch von dem Hersteller distanzieren?

LG GD

(versteckt)
26. Februar 2015, um 18:01:50 Uhr

Hi

Was soll man dazu noch sagen.

Die nächsten Videos und das 10 Tage vor der Verhandlung.
Bitte bis zum Ende sehen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=CWo3Qv2ihOQ

Und ob dieses hier strafmildernd war glaub ich auch nicht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=csoJYpwDwFE

Gruß CR

(versteckt)
26. Februar 2015, um 18:02:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Oweia Christian,dann kann ich nur hoffen das keiner einen SCHEISS mit dem DEUS baut Zwinkernd
Na mal abwarten wie es mit Garrett weitergeht. 
Ich bin es aber einfach persönlich leid, dass manche Leute Kassen machen wollen und bei mir die Arbeit hängen bleibt. Da wird mir von diesem und jenen ins Forum reinregeredet und Forderungen gestellt, gedroht und geschimpft auf dass man seine Geräte verkauft - die dann hier den Support erhalten, weil hier die Fragen zu den Geräten gestellt und Hilfe angeboten wird.
Nein, danke.

(versteckt)
26. Februar 2015, um 18:24:07 Uhr

Na mal abwarten wie es mit Garrett weitergeht. 
Ich bin es aber einfach persönlich leid, dass manche Leute Kassen machen wollen und bei mir die Arbeit hängen bleibt. Da wird mir von diesem und jenen ins Forum reinregeredet und Forderungen gestellt, gedroht und geschimpft auf dass man seine Geräte verkauft - die dann hier den Support erhalten, weil hier die Fragen zu den Geräten gestellt und Hilfe angeboten wird.
Nein, danke.

Ja Chris das kann ich verstehen!
Dann solltest Du aber nicht das Fußvolk beschneiden,sondern Dir etwas für die Händler überlegen Zwinkernd

LG GD

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 18:24:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 18:33:53 Uhr

Servussn,
möcht mich nochmal vorstellen,bin Maulwurfn aus BW und neu im Forum.Möchte mit dem Sondeln anfangen,und lese mich gerade erstmal
mit Interesse durchs Forum. Muß erstmal lernen mich hier zurecht zu finden.Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.Mich würde zum
Thema Benny noch interessieren,ob dieser eigentlich"nur" wegen Fundunterschlagung belangt wurde,oder auch wegen illegalem sondeln,ohne Nfg. Nullahnung
vielen Dank

(versteckt)
26. Februar 2015, um 18:57:14 Uhr

Hi

Bisher nur wegen der Fundunterschlagung.

Such einfach mal hier mit der Suchfunktion nach Benny, Sondelpower, Barbarenschatz dann findest du genug dazu.

Bevor du loslegst lese dich mal in die rechtliche Sache in BW ein !!!!!!!!!!!!

Gruß CR

« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, um 18:59:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Februar 2015, um 18:59:05 Uhr

Bei dem Verfahren ging nur um die Fundunterschlagung, ob ein weiteres Verfahren ansteht > keine Ahnung
Gruß

(versteckt)
26. Februar 2015, um 19:07:47 Uhr

es geht schon los ich war heute beim Sondeln bin ich mitn fahrrad zu meinem Acker gefahren und Spaten schaute oben raus da hat mich die Polizei angehalten:o
war unheimlich und faszinierend zugleich Lächelnd

(versteckt)
26. Februar 2015, um 19:13:24 Uhr

was heißt bisher,kommt da noch was nach?Wegen BW habe ich Erntes Ausführungen schon durchstöbert,liest sich ja gar nicht
soo hoffnungslos.Aber trotzdem muß man einfach aufpassen und ich weiß eben nicht ob seine Interprätation des DSG wirklich Bestand hat.
BW ist da wohl sowieso etwas speziell,da kann ich Dir Geschichten erzählen was bei uns im Landkreis schon in der Presse abging,nichts als Hetzerei
und Unterstellungen seitens der DKMPFL.

(versteckt)
26. Februar 2015, um 19:18:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Enno3009
es geht schon los ich war heute beim Sondeln bin ich mitn fahrrad zu meinem Acker gefahren und Spaten schaute oben raus da hat mich die Polizei angehalten:o
war unheimlich und faszinierend zugleich Lächelnd
Erzähl mal genauer, was wollten die. Wurden sie gerufen oder nur Zufall.Bitte mehr Infos, wir können uns den Rest nicht zusammenreimen.
Gruß Tigersteff

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version